Dacky's Todestag

Diskutiere Dacky's Todestag im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist zwar schon 7 Jahre her, aber schmerzt bis heute noch! Heute vor 7 Jahren ist mein kleiner Dacky gestorben! Mein erstes kleines...
M

Minnie Mäuschen

Gast
Es ist zwar schon 7 Jahre her, aber schmerzt bis heute noch!

Heute vor 7 Jahren ist mein kleiner Dacky gestorben!
Mein erstes kleines Schweinchen!
Sein kleiner Bruder Petry ist nur 9 Tage nach ihm gegangen... ich bin sicher es war an gebrochenem Herzen!

Zwischen Dacky und mir war es Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn mit seinen grade 3 Tagen gesehen habe!
Sofort ist er in meinen langen Haaren verschwunden gewesen, und wollte dort nicht mehr rauskommen...
Und wir beide wußten, wir gehören zusammen!
Mit 5 Wochen ist er mit seinem Bruder Petry als meine aller ersten Schweinchen bei mir in meiner allerersten eigenen Wohnung eingezogen!

Ihr zwei wart meine Schätze, ihr durftet durch die ganze Wohnstube toben, und wenn ich auf dem Boden saß, war mein Dacky der erste der mit den Vorderfüßen auf meinen Knien stand!
Ihr zwei wart oft beleidigt, wenn ich mal ein paar Tage verreist war, und ihr bei "Oma" bleiben mußtet...
Mein Dacky ganz besonders, dann habe ich 2 Tage lang nur den Hintern zu sehen bekommen!
Wir drei waren ein Herz und eine Seele, wenn ihr nicht rumgetobt seit, habt ihr bei mir gekuschelt, und fest auf meiner Brust geschlafen!
Dacky wußte immer wie er mich um den Finger wickeln konnte, und kannte alle Tricks um an die Loftys dran zu kommen!
Ihr wart für mich da, wenn es mir schlecht ging, und habt genau gewußt, wann es Zeit ist mit mir zu kuscheln, und kamt von allein zu mir!
In der Nacht wart ihr zu süß, wie ihr beide nebeneinander auf Eurem Häuschen geschlafen habt! Es gab keine Nacht wo ihr nicht da oben wart, auf Eurem Kuscheltuch!
Ihr wart meine Baby's und alles was ich damals hatte!
Euer Bild ist noch immer mein Hintergrundbild, damit ihr irgendwie immer bei mir seit!
Ich liebe Euch, und hoffe es Euch gut!:heart::heart::heart:
Ihr fehlt mir bis heute!!


Eure Mama!
 
08.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dacky's Todestag . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.999
Reaktionen
3.676
Da geht es nicht nur mir so,Ja viele Tiere bleiben ein Leben lang in guter Erinnerung.
Sie haben das Leben mit geprägt.
Im Herzen sind sie weiter Lebendig.:troest::heart:
Auf den Bildern sehe ich ihnen Heute noch in die Augen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

morgen hat mein kleiner peterle seinen 5. jahrestag im RBL.....

ich lieb jedes meiner meerlis
nur war für mich ein besonderes schweinchen.....

und auch ich hab ihn immernoch als hintergrundbild auf dem pc.....
 
S

Schneiderlein

Gast
Max hat im April sein 4. Todesjahr. Er und seine Mama und seine zwei Schwestern (auch 2009 gestorben) sind mein Hintergrundbild, Nachttischbild und ein Foto im Wohnzimmer. Im Schmerz wollte ich Fips (vor 5 Wochen gestorben) ausstauschen. Aber ich hab ihn auch lieb gehabt, aber Max+Familie war speziell. Sowas gibts manchmal nicht nochmal. Er hat in meinem Hausschuh gesessen und am Sofa mit mir geschlummert. Bin froh, dass nicht nur ich so bescheuert bin, manchmal sind manche Schweinchen ganz besonders, oder? Ich vermisse Max immernoch, obwohl ich an Fips denken müßte. Tu ich auch, aber anders.
 
Thema:

Dacky's Todestag

Dacky's Todestag - Ähnliche Themen

  • Miefke - Dein fünfter todestag

    Miefke - Dein fünfter todestag: Heute ist es genau fünf Jahre her das du mich alleine gelassen hast. Du warst 12 Jahre alt mein alte Dame. Ein gutes alter. Nicht nur dein...
  • Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs

    Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs: Mein kleiner lieber Frechdachs, ein Jahr ist es nun her, dass du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Manchmal kommt es mir so vor...
  • Melody Todestag 10 August 2004

    Melody Todestag 10 August 2004: Heute ist der erste Todestag von Melody vom Wildenhoff. Bestes Texel in Unter- und Oberklasse in Frankfurt 2004. In meinem Herzen ist Sie bei...
  • Ähnliche Themen
  • Miefke - Dein fünfter todestag

    Miefke - Dein fünfter todestag: Heute ist es genau fünf Jahre her das du mich alleine gelassen hast. Du warst 12 Jahre alt mein alte Dame. Ein gutes alter. Nicht nur dein...
  • Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs

    Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs: Mein kleiner lieber Frechdachs, ein Jahr ist es nun her, dass du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Manchmal kommt es mir so vor...
  • Melody Todestag 10 August 2004

    Melody Todestag 10 August 2004: Heute ist der erste Todestag von Melody vom Wildenhoff. Bestes Texel in Unter- und Oberklasse in Frankfurt 2004. In meinem Herzen ist Sie bei...