336... Tante Lisbeth und Carlos

Diskutiere 336... Tante Lisbeth und Carlos im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Bei mir sitzen zur Zeit zwei Notschweinchen, die bald ein neues Zuhause suchen. Leider habe ich derzeit Probleme mit meinem Computer und kann...
M

Miep

Gast
Bei mir sitzen zur Zeit zwei Notschweinchen, die bald ein neues Zuhause suchen. Leider habe ich derzeit Probleme mit meinem Computer und kann keine Fotos hochladen. Bei Interesse schicke ich aber gerne welche per Email zu.

Carlos ist noch kein Jahr alt, ein wunderhübscher Peruaner in Schildpatt weiß. Er hat in drei Wochen seine Kastrafrist abgesessen.
Er ist noch etwas zurückhaltend, taut aber immer mehr auf. Er kommt aus Einzelhaltung und einem 58 x 39 cm-Käfig...

Tante Lisbeth ist eine ca. dreijährige, rote Rosette mit einem stattlichen Kampfgewicht von fast 1400 g... Sie kommt aus einer typischen Kinderzimmerhaltung.
Tante Lisbeth ist fröhlich, aufgeweckt und neugierig. Sie lässt sich auch im Stall streicheln, wenn man's ruhig angeht.

Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr.
 
15.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 336... Tante Lisbeth und Carlos . Dort wird jeder fündig!
M

Miep

Gast
Tante Lisbeth ist reserviert!

Carlos hat in fünf Tagen seine Kastrafrist erfolgreich abgesessen und sucht weiterhin ein liebevolles Zuhause!
 
M

Miep

Gast
Carlos und Maxi

Carlos hat nun ein ca. dreijähriges Mädel an seiner Seite, die auch ein neues Heim sucht. Beide können zusammen oder getrennt ausziehen.
 
M

Miep

Gast
Das Mädel ist auch schon wieder ausgezogen.
Carlos hütet nun eine dreiköpfige Damenrunde bzw. er wird gehütet...

Er ist sehr verträglich und den Mädels gegenüber eher zurückhaltend. Ein Zickenbändiger ist er (bis jetzt) nicht, aber wer einen lieben und vorsichtigen Kastraten für sein(e) Mädel sucht, könnte hier fündig werden.
 
Thema:

336... Tante Lisbeth und Carlos