89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

Diskutiere 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich gebe einige wenige Meeries aus meiner kleinen Liebhaberzucht in gute Hände ab. Die beiden Agouti Mädels sind...
M

Meerieland

Gast
Hallo Zusammen,

ich gebe einige wenige Meeries aus meiner kleinen Liebhaberzucht in gute Hände ab.

Die beiden Agouti Mädels sind Solid-Silberagouti. Die Vorfahren sind oder waren auch Silberagouti.

Alter - etwa 8 Wochen. Und sind Geschwister.

Die beiden Meeries leben in 89143 Blaubeuren. Kann sie auch nach oder in Richtung München mitbringen.

Bevorzugt - BEIDE ZUSAMMEN >>> 80€

Schöne Grüße, Stefan

Und hier sind die Beiden:

Anhänge

02.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar . Dort wird jeder fündig!
M

Meerieland

Gast
AW: 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

Die beiden Mädels haben eine schönes neues zu Hause gefunden ...

Schöne Grüße, Stefan

Thema:

89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

89143 - 0,2 Agouti Glatthaar - Ähnliche Themen

• ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143): Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • (89143 )Drei wilde Kerle - Böckchengruppe

(89143 )Drei wilde Kerle - Böckchengruppe: Hallo, ich gebe drei wilde Kerle in gute Hände ab. Sind 3 junge Böcken - Geschwister und in Cremeagouti. Leben in Stall. Alle zusammen 50€ VHB...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti

45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti: 4 Glatthaarböckchen zur Abgabe in ca. 4 Wochen. Geb. am 15.12.14 Evtl. Tdt. 1,0 schoko-weiß-Agouti (cinnamonagouti) 1,0 creme 1,0 buff 1,0...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti - Ähnliche Themen

• ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143): Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • (89143 )Drei wilde Kerle - Böckchengruppe

(89143 )Drei wilde Kerle - Böckchengruppe: Hallo, ich gebe drei wilde Kerle in gute Hände ab. Sind 3 junge Böcken - Geschwister und in Cremeagouti. Leben in Stall. Alle zusammen 50€ VHB...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti

45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti: 4 Glatthaarböckchen zur Abgabe in ca. 4 Wochen. Geb. am 15.12.14 Evtl. Tdt. 1,0 schoko-weiß-Agouti (cinnamonagouti) 1,0 creme 1,0 buff 1,0...