G...wie gold :-D

Diskutiere G...wie gold :-D im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo allerseits, ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen. Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als...
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Hallo allerseits,

ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen.
Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als mein Verlobter meinte, "doch, lass uns nochmal gucken gehen", waren sie noch ganz feucht :)

Ich bin mächtig stolz auf die Mama, sie hat das super gemacht. Die Gewichte der Kleinen sind auch beachtlich: 124, 134 und 135 g GG!
Und so sehen sie aus:

Und so mit der ganz tollen Mama:

bäh, ich will nicht die Augen auflassen!

Zwei der Drei werden ausziehen dürfen, ich weiß nur noch nicht, ob ich die 1 oder die 2 behalte ;-)

30.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: G...wie gold :-D . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
587
AW: G...wie gold :-D

Gott, sind die süß, ich steh auf rote Schweine!
Sind das Fireeyes oder Rubinaugen, oder wie bezeichnet man die als Züchter?

Gruß
Hexle

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54

wunderschöne goldene Schweinchen :)

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Danke euch :)

Ich bin auch ganz vernarrt in die Kleinen :heart:

@Gummibärchen: kann ich gerne machen, aber ich habe noch einige andere goldene, ich fotografier, wen immer du magst. Sollen die Schweinchen nach links oder nach rechts gucken?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Toll :heart: Herzlichen Glückwunsch - mein Favorit ist Nr. 2, aber alle klasse :heart:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849

@ Nanu

Das ist lieb, danke dir! In welche Richtung die Schweinchen schauen, ist egal, da haben wir bei den anderen Fotos auch keinen Wert drauf gelegt.
Wichtig wäre uns nur ein neutraler Hintergrund, damit die Fellfarben optimal zur Geltung kommen. ;)

Edit:

Da ich von einer anderen Userin, wo ich wegen Fotos angefragt hatte, noch keine Rückmeldung habe, frage ich mal hier ganz unverschämt - könntest du zusätzlich auch ein Foto eines gold d.e. beisteuern? :fg:

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594

.....ja eine Handvoll Glücksschweinchen!
Freu mich zu der tollen 3er Bande. Und ich könnte mich nicht entscheiden, wer knuffeliger ist.

B

buerserberg

Gast

Hallo Sonja!

Herzlichen Glückwunsch zu den drei goldigen Fellnasen! Mein Favorit ist auch Nr. 2! :)

Liebe Grüße
Petra

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

@ Nanu

Das ist lieb, danke dir! In welche Richtung die Schweinchen schauen, ist egal, da haben wir bei den anderen Fotos auch keinen Wert drauf gelegt.
Wichtig wäre uns nur ein neutraler Hintergrund, damit die Fellfarben optimal zur Geltung kommen. ;)

Edit:

Da ich von einer anderen Userin, wo ich wegen Fotos angefragt hatte, noch keine Rückmeldung habe, frage ich mal hier ganz unverschämt - könntest du zusätzlich auch ein Foto eines gold d.e. beisteuern? :fg:
Ja ich denke schon ;-) Allerdings muss ich entweder eins mit Fettauge liefern oder schauen, ob ich noch ein altes anderes brauchbares Bild finde ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849

Also mich persönlich würde ein Fettauge nicht weiter stören, mach wir du magst. ;)

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594

Mich stört ein Fettauge auch nicht, Pünktchen hat sogar zwei davon, aber die Augen trocknen schnell aus, schließt nicht mehr immer das Lid und ich muß mehrmals am Tag cremen oder tropfen. Vergesse ich es mal, tränt es gleich und wird rot.

Ich denke, Pünktchen stört es mehr, als mich.:verlegen:

Thema:

G...wie gold :-D

G...wie gold :-D - Ähnliche Themen

• Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-): Hi, am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider...
  • Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-) - Ähnliche Themen

• Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-): Hi, am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider...