[50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold

Diskutiere [50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bei mir stehen demnächst zwei von den Dreien zur Abgabe, einen werde ich behalten. Da ich noch nicht weiß, ob Schweinderl Nummer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Hallo zusammen,
bei mir stehen demnächst zwei von den Dreien zur Abgabe, einen werde ich behalten. Da ich noch nicht weiß, ob Schweinderl Nummer 1 oder Schweinderl Nummer 2 bei mir bleibt, stelle ich einfach mal alle vor:

Das ist Nummer 1, GG 135 g

Nummer 2, GG 134g

und Nummer 3, GG 124g

Bei Interesse am liebten eine E-Mail ;-)

30.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold

[50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [50374 oder egal]4,0 gold p.e.

[50374 oder egal]4,0 gold p.e.: Hallo allerseits, derzeit habe ich Kindersegen bei meinen goldenen, und daher auch das ein oder andere Schwein, welches ausziehen darf...
  • [50374 oder egal]Einfarbig und doch bunt: 3 Kastraten suchen

[50374 oder egal]Einfarbig und doch bunt: 3 Kastraten suchen: Diese drei hübschen :wusel::wusel::wusel:suchen einen neuen Wirkungskreis. Der cremefarbene in der Mitte kann sofort zu Mädels und hütet aktuell...
  • [50374 oder egal]Jeremy - nun als Kastrat

[50374 oder egal]Jeremy - nun als Kastrat: Morgen wird Jeremy kastriert-nach der Kastrafrist darf er dann zu Mädchen ziehen und sie fleißig behüten. Jeremy wohnt aktuell alleine :(. Daher...
  • [50374 oder egal]Jeremy - nun als Kastrat - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [50374 oder egal]4,0 gold p.e.

[50374 oder egal]4,0 gold p.e.: Hallo allerseits, derzeit habe ich Kindersegen bei meinen goldenen, und daher auch das ein oder andere Schwein, welches ausziehen darf...
  • [50374 oder egal]Einfarbig und doch bunt: 3 Kastraten suchen

[50374 oder egal]Einfarbig und doch bunt: 3 Kastraten suchen: Diese drei hübschen :wusel::wusel::wusel:suchen einen neuen Wirkungskreis. Der cremefarbene in der Mitte kann sofort zu Mädels und hütet aktuell...
  • [50374 oder egal]Jeremy - nun als Kastrat

[50374 oder egal]Jeremy - nun als Kastrat: Morgen wird Jeremy kastriert-nach der Kastrafrist darf er dann zu Mädchen ziehen und sie fleißig behüten. Jeremy wohnt aktuell alleine :(. Daher...