[45731] oder Mfg, Pluto, GH-Mix in SPW, kastriert ca. 1 Jahr alt

Diskutiere [45731] oder Mfg, Pluto, GH-Mix in SPW, kastriert ca. 1 Jahr alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Pluto, ein GH-Mix (hat am Popo ein paar längere Haare) in Schildpatt mit Weiß, ca. Anfang 2012 geboren, kastriert, bedingt bockverträglich Pluto...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Orchid85

Gast
Pluto, ein GH-Mix (hat am Popo ein paar längere Haare) in Schildpatt mit Weiß, ca. Anfang 2012 geboren, kastriert, bedingt bockverträglich

Pluto lebte bevor er zu mir kam mit 5 weiteren Meerschweinchen in einem kleinen Käfig in einem Kinderzimmer. Er zeiget Anfangs einige Verhaltensstörungen, die sich mittlerweile gelegt haben.
Mit jungen, unterwürfigen Böcken verträgt er sich.

Alle Tiere können natürlich reserviert oder besichtigt werden.
Sie ziehen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr aus.
Gerne dürfen sie auch per MFG reisen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

17.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45731] oder Mfg, Pluto, GH-Mix in SPW, kastriert ca. 1 Jahr alt . Dort wird jeder fündig!
O

Orchid85

Gast
Der hübsche Pluto sucht nach wie vor ein neues zu Hause.

Da ich etwas umstrukturieren muss wohnt Pluto zur Zeit in einer 6er Boygroup, was besser klappt als ich dachte. Man merkt aber schon, dass er dort der Boss ist.

Für eine reine Bockgruppe wäre er also nur geeignet wenn die anderen Böcke eher unterwürfig sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[45731] oder Mfg, Pluto, GH-Mix in SPW, kastriert ca. 1 Jahr alt

[45731] oder Mfg, Pluto, GH-Mix in SPW, kastriert ca. 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• [45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt

[45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt: Bella kam recht abgemagert und verängstigt zu mir. Laut der Vorbesitzerin hat sie das Futter verweigert seit das Partnertier gestorben ist. Hier...
  • [45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert

[45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert: Flip kam kurz nach Weihnachten zu mir. Er wurde sofort kastriert und hat Anfang Februar seine Kastrationsfrist abgesessen. Geboren ist er Anfang...
  • [45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren

[45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren: Alessa, ein Glatthaar in (vermutlich) Rot-Weiß-Schecke (evtl. verdeckter Schimmel), am 12.12.12 geboren. Alellas Mutter haben wir aus einer...
  • [45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren

[45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren: Nina, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Ende Oktober geboren Ninas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt

[45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt: Wilma, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Mitte 2012 geboren Wilmas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt - Ähnliche Themen

• [45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt

[45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt: Bella kam recht abgemagert und verängstigt zu mir. Laut der Vorbesitzerin hat sie das Futter verweigert seit das Partnertier gestorben ist. Hier...
  • [45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert

[45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert: Flip kam kurz nach Weihnachten zu mir. Er wurde sofort kastriert und hat Anfang Februar seine Kastrationsfrist abgesessen. Geboren ist er Anfang...
  • [45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren

[45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren: Alessa, ein Glatthaar in (vermutlich) Rot-Weiß-Schecke (evtl. verdeckter Schimmel), am 12.12.12 geboren. Alellas Mutter haben wir aus einer...
  • [45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren

[45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren: Nina, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Ende Oktober geboren Ninas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt

[45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt: Wilma, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Mitte 2012 geboren Wilmas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...