Gewinner MS Wahl

Diskutiere Gewinner MS Wahl im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Also nicht das ihr denkt ich wäre faul :-) Ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht. Und zwar haben wir keine Startseite mehr wo man den Gewinner...
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273
Also nicht das ihr denkt ich wäre faul :)
Ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht.
Und zwar haben wir keine Startseite mehr wo man den Gewinner der MS -Wahl einstellen kann.
So nun dachte ich mir das ich mir jemanden suche der mir zeigt wie man ein Banner erstellt.
Und der Gewinner somit einen Banner von mir bekommt mit "MS-Wahl Gewinner ......)
Was haltet ihr davon?

• Gefällt mir
Reaktionen: Petersilchen und Katy
30.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewinner MS Wahl . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145
AW: Gewinner MS Wahl

Die Idee ist gut, so hat derjenige eine kleine Erinnerung für sich. :)

Trine

Trine

Reaktionen
80

Ja, find ich auch gut!

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Die Idee finde ich auch gut! Schau doch mal im Computer und Co.-Unterforum nach, dort finden sich eigentlich immer Leute, die soetwas können und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Ganz einfach :) besorg dir Photoscape. Dann nimmst du vielleicht das Foto und schneidest es so wie du möchtest, bannergröße ist ja im Forum angegeben, die nimmst du dann :) dann Schrift drauf, Rahmen drum fertig :)

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273

@Glubschi
Ich werd auf dich zurück kommen

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54

Das ist eine gute Idee.

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
273

Ich versuche jetzt einen Banner zu erstellen und dann geht es weiter mit den Wahlen.

Thema:

Gewinner MS Wahl

Gewinner MS Wahl - Ähnliche Themen

• Gewinner 2012

Gewinner 2012: Liebe Foren - Mitglieder, Unglaublich schwer war die Entscheidungen und viele tolle Schweine haben es eigentlich verdient 1erster zusein. Aber...
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Oktober

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Oktober: Von mir schonmal herzlichen Glückunsch an die Meeris und ihre Zweibeins Babymeerschwein des Monats Oktober von regina24455 Meerschwein des...
  • Glückwunsch an die Gewinner des Monats September

Glückwunsch an die Gewinner des Monats September: Babymeerschwein des Monats September von tierchen Meerschweinchen des Monats September von Monch Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von August 2010

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von August 2010: Meerschweinchen des Monats von Petersilchen Babymeerschweinchen des Monats von Sheltiefly Glückwunsch an die Gewinnerwutzen und ihre...
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Juli 2010: Erstmal sorry das die Bilder bei den Wahlen nicht mehr bis zu letzt zu sehen waren, werde einen anderen Anbieter nehmen. Trotzdem herzlichen...
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Juli 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinner 2012

Gewinner 2012: Liebe Foren - Mitglieder, Unglaublich schwer war die Entscheidungen und viele tolle Schweine haben es eigentlich verdient 1erster zusein. Aber...
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Oktober

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Oktober: Von mir schonmal herzlichen Glückunsch an die Meeris und ihre Zweibeins Babymeerschwein des Monats Oktober von regina24455 Meerschwein des...
  • Glückwunsch an die Gewinner des Monats September

Glückwunsch an die Gewinner des Monats September: Babymeerschwein des Monats September von tierchen Meerschweinchen des Monats September von Monch Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von August 2010

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von August 2010: Meerschweinchen des Monats von Petersilchen Babymeerschweinchen des Monats von Sheltiefly Glückwunsch an die Gewinnerwutzen und ihre...
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Juli 2010: Erstmal sorry das die Bilder bei den Wahlen nicht mehr bis zu letzt zu sehen waren, werde einen anderen Anbieter nehmen. Trotzdem herzlichen...