[45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt

Diskutiere [45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Teddy, ein Ch-Teddy in Buff-Weiß, Anfang bis Mitte 2011 geboren, kastriert, bockverträglich Teddy wurde aus zeitlichen Gründen bei mir abgegeben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Orchid85

Gast
Teddy, ein Ch-Teddy in Buff-Weiß, Anfang bis Mitte 2011 geboren, kastriert, bockverträglich

Teddy wurde aus zeitlichen Gründen bei mir abgegeben. Bei der Vorbesitzerin wurde er zusammen mit einem weiteren Bock in einem kleinen Käfig direkt nebden dem Käfig eines Weibchens gehalten. Teddy war etwas zerbissen als er her kam. DIe Wunden sind mittlerweile alle gut verheilt, jedoch sind die Ohren etwas zerrissen.
Teddy ist sehr unterwürfig.

Alle Tiere können natürlich reserviert oder besichtigt werden.
Sie ziehen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr aus.
Gerne dürfen sie auch per MFG reisen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

17.12.2012
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt

[45731] oder MFg, Teddy, Ch-Teddy in Buff-Weiß, Kastrat, ca. 1 1/2 Jahre alt - Ähnliche Themen

• [45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt

[45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt: Bella kam recht abgemagert und verängstigt zu mir. Laut der Vorbesitzerin hat sie das Futter verweigert seit das Partnertier gestorben ist. Hier...
  • [45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert

[45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert: Flip kam kurz nach Weihnachten zu mir. Er wurde sofort kastriert und hat Anfang Februar seine Kastrationsfrist abgesessen. Geboren ist er Anfang...
  • [45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren

[45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren: Alessa, ein Glatthaar in (vermutlich) Rot-Weiß-Schecke (evtl. verdeckter Schimmel), am 12.12.12 geboren. Alellas Mutter haben wir aus einer...
  • [45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren

[45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren: Nina, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Ende Oktober geboren Ninas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt

[45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt: Wilma, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Mitte 2012 geboren Wilmas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt - Ähnliche Themen

• [45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt

[45731] oder Mfg, Bella, GH in Schildpatt, ca. 3 Jahre alt: Bella kam recht abgemagert und verängstigt zu mir. Laut der Vorbesitzerin hat sie das Futter verweigert seit das Partnertier gestorben ist. Hier...
  • [45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert

[45731] oder Mfg, Flip, Rosetten-Ridgeback-Mix in SPW, kastriert: Flip kam kurz nach Weihnachten zu mir. Er wurde sofort kastriert und hat Anfang Februar seine Kastrationsfrist abgesessen. Geboren ist er Anfang...
  • [45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren

[45731] oder Mfg, Alessa, GH, vermutlich Rot-Weiß-Schecke, am 12.12.12 geboren: Alessa, ein Glatthaar in (vermutlich) Rot-Weiß-Schecke (evtl. verdeckter Schimmel), am 12.12.12 geboren. Alellas Mutter haben wir aus einer...
  • [45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren

[45731] oder Mfg, Nina, GH Himi-Mix, Ende Oktober geboren: Nina, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Ende Oktober geboren Ninas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...
  • [45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt

[45731] oder Mfg, Wilma, Gh Himi-Mix ca. 6 Monate alt: Wilma, ein Glatthaar Himalaya-Mix, Mitte 2012 geboren Wilmas Vorbesitzerin wurden fälschlicherweise ein Bock und ein Weibchen als zwei Böcke...