Außengehege

Diskutiere Außengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen was eine ausen voliere bei euch gekostet hat. Wir würden nämlich gerne unseren schnuten eine innen-...
J

Jouleen

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen was eine ausen voliere bei euch gekostet hat. Wir würden nämlich gerne unseren schnuten eine innen- ausenhaltung bieten. Draußen haben wir ca 2x2 meter platz für die kleinen.

Liwben Gruß
Joul

01.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außengehege . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Hi,

also meine Schweine leben ganzjährig draußen im Gartenhäusschen mit 24 Std Freilaufgehege.
Insgesamt gekostet hat mich das Gartenhaus mit Isolierung, Ställen und allem drum und dran ca 600 €. Das Außengehege inkl. Durchgang ins Gartenhaus nochmal ungefähr 400 € :)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Reaktionen
0
Ohja, ich sehe es auch gerade... komisch, gestern gings noch.

Naja, hier noch mal :

Der Durchgang von innen:

Von außen:

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
@ Tuff Tuff
WOW, da hast du ja echt ein tolles Gehege für deine Schweinchen. :)
Sind das Cuys? die wirken auf dem Bild so rießig.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Reaktionen
0
Danke, bin auch echt stolz drauf und total froh das es eeeendlich fertig ist und langsam grün wird ;)
Echt ? Nein, sind ganz normale "kleine" Schweinchen, teilweise echt kleine Minis die nicht über die 800g kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
Hmm also dein Peruaner Meeri sieht für mich groß aus... vielleicht sind auch nur die Haare.
Und auf dein Gehege kannst du echt stolz sein... da schaut meins ja echt lächerlich dagegen aus.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Reaktionen
0
Naja, von der Größe her ist deins natürlich unschlagbar :top:
Mal abwarten wie lange meins grün sein darf :D

J

Jouleen

Reaktionen
0
Das gehege ist echt super. haben uns gestern ein außengehege mit über 2 meter länge geholt, da bei uns verkaufsoffener sonntag war.

wir haben uns überlegt dies einfach richtig fest zu machen und dann also außengehege zu nutzen.

jetzt müsste nur noch das loch und der gang zu dem gehege gebaut werden und fertig wäre das ganze dann.

Gestern durften die kleinen Racker schon mal die frische luft und gras im gehege testen und fanden dies total interessant.

sobald wir alles fertig haben bekommt ihr auch Bilder ;)

Thema:

Außengehege

Außengehege - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Aussengehege 2.0

Aussengehege 2.0: Bald ist es soweit ... das neue Aussengehege ist dann fertig. Da nicht mehr viel fehlt, dacht ich mir, ich kann es bereits jetzt vorstellen. Das...
  • Ein neues Außengehege entsteht

Ein neues Außengehege entsteht: Vor einiger Zeit haben wir angefangen, das neue Außengehege für die Schweinchen zu bauen. Der geschützte Bereich wird sich in einem Karibu...
  • Ein neues Außengehege entsteht - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Aussengehege 2.0

Aussengehege 2.0: Bald ist es soweit ... das neue Aussengehege ist dann fertig. Da nicht mehr viel fehlt, dacht ich mir, ich kann es bereits jetzt vorstellen. Das...
  • Ein neues Außengehege entsteht

Ein neues Außengehege entsteht: Vor einiger Zeit haben wir angefangen, das neue Außengehege für die Schweinchen zu bauen. Der geschützte Bereich wird sich in einem Karibu...