Frühjahrsbörse des VDRZ 11.-12.05.2013

Diskutiere Frühjahrsbörse des VDRZ 11.-12.05.2013 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; 6. Frühjahrsbörse mit Käfigschau am 11.- 12.Mai.2013
T

Tanja1974

Gast
6. Frühjahrsbörse mit Käfigschau am 11.- 12.Mai.2013

07.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühjahrsbörse des VDRZ 11.-12.05.2013 . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja1974

Gast
12. Mai findet die 5.Jungtierschau des VDRZ statt

Am 12. Mai findet die 5.Jungtierschau statt.
Alle sind recht herzlich eingeladen auch Gastaussteller

Städt. Förderschule
Am Rönsbergshof 13 - 15
47139 Duisburg

Die Zeite für den Publikumsverkehr
Am Sonntag den 23.09.2012 in der Zeit von 10 – 16 Uhr

Der Meldeschluss ist der 28. April Sonntag bis 24Uhr
Also> > (Sonntagnacht)<<
Auch Nichtmitglieder sind als Gastausstellen recht herzlich willkommen.

Gerichtet wird aus den Transportboxen

Bei der Jungtierschau wird wie folgt nach Gewicht gerichtet und nicht nach dem Alter.
Um dies Gewicht festzustellen wird vor Ort jedes Meerschweinchen gewogen und dann in die passende Gruppe eingeteilt A oder B

Die Gruppen sind

A Gruppe : 300 g bis 450 g

B Gruppe :450 g bis 650 g

Bitte bedenkt die 2 Woche, die zwischen Meldefrist und Schau Tag Liegt.
Nicht das eines der Tiere über die Grammzahl kommt,
sonst werden die Meeri´s von der Tischschau ausgeschlossen,
weil die 650 Gramm strikt eingehalten werden.

Die Jungtierschau findet Ortsgebunden mit der 6.Frühjahrsbörse statt aber völlig unabhängig voneinander!

Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus

Zuletzt bearbeitet:
E

Estel

Gast
Frühjahrsbörse

Hallo Tanja da bin ich auch dabei ,wird bestimmt wieder gut

E

Estel

Gast
Jungtierschau

Eh Klasse ,da kann man auch ohne Mitglied zu sein Ausstellen,(Gast)

B

Bella and friends

Gast
Da werden wir sicher auch wieder schauen.

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
mal sehen vielleicht komm ich dann ja auch mal zum gucken vorbei. Muss mal ne freundin fragen ob sie da mit mir zusammen hinfahren würde

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Also ich fahre hin. Schade aber dass Gäste nicht anmelden können, sonst hätte ich auch Tiere mit zur Show gebracht. :winke:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ja das hab ich auch vor, hab wohl nur die Frühjahrsbörse gesehen :) also zur Jungtierschau komme ich auch. hoffe nur, dass meine babies bis dahin soweit sind :):yeah:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Schade, hat sich erledigt. :/ Kann an dem Tag leider nicht. :(

E

Estel

Gast
Absage absage absage

Liebe Meerschweinchen halter und Züchter,
hiermit müssen wir Euch mit Bedauern berichten, dass die diesjährige Frühjahrsbörse aus organisatorischen / technischen Gründen leider nicht stattfinden kann .Wir sehen uns bestimmt,zur Bundesschau.Termin zu ersehen auf die www.vdrz seite
MFG
Ausstellungsleitung :ungl:

E

Estel

Gast
Liebe Meerschweinchen halter und Züchter,
hiermit müssen wir Euch mit Bedauern berichten, dass die diesjährige Frühjahrsbörse aus organisatorischen / technischen Gründen leider nicht stattfinden kann .Wir sehen uns bestimmt,zur Bundesschau.Termin zu ersehen auf die www.vdrz seite
MFG
Ausstellungsleitung :ungl:
Auch die Jungtierschau findet nicht statt da gilt das gleiche wie bei der Börse.

Thema:

Frühjahrsbörse des VDRZ 11.-12.05.2013

Frühjahrsbörse des VDRZ 11.-12.05.2013 - Ähnliche Themen

• VDRZ 4.Frühjahrsbörse in NRW Duisburg 21.-22.-Mai2011

VDRZ 4.Frühjahrsbörse in NRW Duisburg 21.-22.-Mai2011: Hier nun einige Infos für Euch rund ums Thema 4. Meerschweinchenbörse 2011. In diesem Jahr findet die Meerschweinchenbörse statt in der Städt...
  • 10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg)

10. +11.04.10: 3.Frühjahrsbörse der VDRZ e.V (Duisburg): Hier nun einige Infos für euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2010. In diesem Jahr findet die Frühjahrsbörse statt im Städt. Förderschule Am...
  • 22.03.09: 2.Frühjahrsbörse vom VDRZ

22.03.09: 2.Frühjahrsbörse vom VDRZ: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde ! Die diesjährige Frühjahrsbörse findet am 22.3 2oo9 in 47169 Duisburg Hotel Montan...
  • Duisburg sucht das Super Liebhaberschwein 15.04.2012 der vdrz

Duisburg sucht das Super Liebhaberschwein 15.04.2012 der vdrz: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Auch in diesen jahr habe ich mir was einfallen lassen. Am...
  • DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein

DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein: DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein Die Vereinigung Deutscher Rassemeerschweinchen Züchter SUCHT am 15.04.2012 in der Zeit...