Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7

Diskutiere Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7 im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Möhren, Äpfelchen, Bananen und Zückerchen hat er zu Hause nicht bekommen und legt auch bei uns keinen Wert auf so was. Leckerli werden bei der...
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.024

AW: Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7

Möhren, Äpfelchen, Bananen und Zückerchen hat er zu Hause nicht bekommen und legt auch bei uns keinen Wert auf so was. Leckerli werden bei der Arbeit gebraucht. Mittlerweile mag er die wenigstens.

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.024

Leider muss er als angehender Kaltblüter sehr energiearm ernährt werden, damit er sich keine Wohlstandserkrankungen einfängt. Eigentlich würde ich ihm gerne das eine oder andere Obststück zukommen lassen, aber ich täte ihm keinen Gefallen damit. Gut, dass ich eher Kopfmensch bin.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.946

Schade, also keine Obstleckerchen für den Kleinen.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.946

Na, dann eben eine extra Portion frisches Heu. ;)

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.024

Der kleine Freßsack dankt, grins. Ein HeuToy (7 kg Heu) und eine große Heutasche sind in 2 Tagen leer.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.946

Er will ja noch groß und stark werden. :)

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.024

Stark wird er, aber bei groß hab ich so meine Zweifel. Derzeit ist er 1,49 m groß.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.946

Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Zentimeter mehr drauf.

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.024

Ich lieb ihn, egal wie groß er ist. Innen isser eh der alllergrößte, lach. Mego ist eben ganz einfach Mego.

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.946

Vor allem mußt du dann auch nicht so hoch klettern um drauf zu kommen. :LOL:

Thema:

Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7

Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7 - Ähnliche Themen

Wo ist der aktuelle Thread von d_watson geblieben?: Wo ist der aktuelle Thread von d_watson geblieben??? Ich wollte soeben meine Antwort online stellen, jetzt ist der Thread verschwunden... Zensur...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben