Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7

Diskutiere Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7 im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Obiger Workshop war ja Teil der Vorbereitung für den Start auf der Hansepferd. Nun werde ich weiterhin fleißig üben, weil das auf jeden Fall gut...
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.889
Reaktionen
1.743
Obiger Workshop war ja Teil der Vorbereitung für den Start auf der Hansepferd. Nun werde ich weiterhin fleißig üben, weil das auf jeden Fall gut ist. Aber ich fürchte, die Corona "killt" die Hansepferd. https://www.hansepferd.de/
Hamburg wehrt sich noch gegen pauschale Absage aller Großveranstaltungen. Aber ob das durchzuhalten ist? Ich fände es enorm schade - wobei es bei mir nur mein Hobby trifft, ansonsten aber den Broterwerb zahlreicher, teils sehr kleiner, Selbstständiger aus dem Bereich Reitschule, Kinderferien, Ausrüstung und Geschenke. Man fragt sich, wo die Grenze ist zwischen sinnvoller Vorsicht und alberner Panikmache.
 
Thema:

Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7

Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #7 - Ähnliche Themen

  • Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #6

    Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #6: Hier gehts weiter!
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread # 5

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread # 5: Hier gehts weiter
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #4

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #4: Hier gehts weiter!
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #3

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #3: Hier gehts dann weiter :-)
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #2

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #2: Hier gehts weiter :-)
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #2 - Ähnliche Themen

  • Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #6

    Der allgemeine Pferde-Laber -Thread #6: Hier gehts weiter!
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread # 5

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread # 5: Hier gehts weiter
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #4

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #4: Hier gehts weiter!
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #3

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #3: Hier gehts dann weiter :-)
  • Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #2

    Der allgemeine Pferde-Laber-Thread #2: Hier gehts weiter :-)