[BIETE] 85.... häuser und heuraufen

Diskutiere 85.... häuser und heuraufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich stell das für eine bekannte ein Diese Meerihäuser und spektakulären Heuraufen stehen zum Verkauf.... Die Meerihäuser sind 15 cm hoch, davon...
M

manu

Reaktionen
0
Ich stell das für eine bekannte ein
Diese Meerihäuser und spektakulären Heuraufen stehen zum Verkauf.... Die Meerihäuser sind 15 cm hoch, davon haben wir welche mit den Maßen 80x50 cm und welche mit den Maßen 60x50 cm... je mit zwei Eingängen. Zwei der Raufen sind ca 25x11 cm und zwei Stück ca. 25x17 ..... Die Gesamthöhe der Raufen beträgt ca 35 cm. Alles sollte nur für den Innenbereich verwendet werden, da es kein wetterbeständiges Holz ist...

Preise:

50x60 Hütte: 40 Euro
50x80 Hütte: 45 Euro
Raufe klein: 15 Euro
Raufe groß: 20 Euro

Gegen Aufpreis können wir auch gerne ausliefern

https://www.dropbox.com/s/93yo71j50..._1411921169561_2fdebc880cecc17a67_0.jpeg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/p83d98l8i..._1411921161253_76af87a47248614627_0.jpeg?dl=0
bei bedarf email an [email protected]

28.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 85.... häuser und heuraufen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

85.... häuser und heuraufen

85.... häuser und heuraufen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  • [BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause: Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...
  • [BIETE] diverse Häuser

[BIETE] diverse Häuser: Gegen eine kleine Spende für unsere Notstation (Schwein gehabt) abzugeben. Am liebsten Selbstabholung in 44581 Castrop-Rauxel, aber auch Versand...