[86] Alpakakastrat schoko, Alpakabub buff/weiß und Renter Alpakadame

Diskutiere [86] Alpakakastrat schoko, Alpakabub buff/weiß und Renter Alpakadame im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei mir suchen noch drei Nasen ihr perfektes Zuhause. Die süßen können auch per Versand oder MFG auf reise gehen, natürlich bei geeigneter...
W

wichtelwaldzwerge

Gast
Bei mir suchen noch drei Nasen ihr perfektes Zuhause. Die süßen können auch per Versand oder MFG auf reise
gehen, natürlich bei geeigneter Temperatur.

Wichtelwald's Nitro Allpakakastrat schoko/weiß Geb.: 12.07.14
Der hübsche Nitro ist schon etwas länger auf der suche nach seinem perfekten Zuhause. Er wurde
Anfang Jan. Kastriert und sitzt nun mit 5 Damen zusammen, er ist ein sehr aufgeweckter und frecher
Kerl der von den Damen öfter in die Schranken Verwiesen wird was er auch Akzeptiert. Er hat ein starkes
Bockverhalten ist dennoch immer lieb und anständig zu seinen Mädels. Auch holt er sein Gemüse gerne
aus der Hand, nur raus genommen werden ist nicht so seins.

Wichtelwald's Aurelio Alpakabub buff/weiß Geb.: 13.02.15
Aurelio ist ein hübscher Bube der noch bei seiner Mama, einer weiteren Mama, seinen
Geschwistern und weiterem Babybuben lebt. Leider hat er einen zu hohen Powirbel abbekommen,
was jedoch nur Optischer natur ist. Daher sucht der süße ein tolles Plätzchen bei Liebhaber.
Er kommt aus einer Verträglichen ruhigen Linie, daher sicher auch für eine Bockgruppe geeignet.
Gern kann er aber auch auf Wunsch (Früh)Kastriert werden.

Orielle Alpakadame schoko/creme/weiß Geb.: 20.05.12
Orille ist eine ganz liebe, ruhige und Verträglich Dame, sie ist meine ruhigste und liebste im Stall.
Da ich wegen eigenem Nachwuchs meinen bestand etwas reduzieren muss such ich für sie ein super
tolles Zuhause. Die anderen Mädels und Buben waren alles Zuchttiere die schon ein Zuhause gefunden
haben, sie ist das einzigste Liebhabermädel das auf der suche nach einem perfekten Zuhause für immer
ist. Mir fällt die Trennung von ihr nicht leicht und gebe sie auch nur in Hände wo ich 1000% sicher sein
kann das es das perfekte Zuhause für sie ist.
Oriella ist eine sehr neugierige Dame die gerne auch ihr Gemüse aus der Hand nimmt und sich auch ab
und an mal kurz kraulen lässt.

27.02.2015
A

Anzeige

Gast

Thema:

[86] Alpakakastrat schoko, Alpakabub buff/weiß und Renter Alpakadame

[86] Alpakakastrat schoko, Alpakabub buff/weiß und Renter Alpakadame - Ähnliche Themen

• Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • (75210) 1 Meerschweinchen in:Black(schoko) Tan/Silverfox/Otter......

(75210) 1 Meerschweinchen in:Black(schoko) Tan/Silverfox/Otter......: Hallo ihr lieben, ich schreibe bzw suche aus folgendem Grund. Mein Freund ist auf die gesuchten Farbkombination gestoßen und war sofort...
  • [50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat)

[50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat): Chino von den Mountain Cavies männlich, Frühkastrat Engl. Crested in schoko-buff-weiß geb. 15.07.16 Standort: 50354 bei Köln Chino ist ein...
  • [34314] Rosettenkastrat in Schoko-Buff-Weiß

[34314] Rosettenkastrat in Schoko-Buff-Weiß: Makani SOT Rosettenkastrat in Schoko-Buff-Weiß geboren am 01.04.2016 Makani hat seine Frist abgesessen und sucht nun sein eigenes Harem. Er hütet...