57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben

Diskutiere 57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Ich muss leider aus Allergiegründen meines Babys dringend alle meine Meerschweinchen abgeben :wein:. Es sind insgesamt 8 Tiere wobei die...
L

Lockenkopf

Gast
Hallo,
Ich muss leider aus Allergiegründen meines Babys dringend alle meine Meerschweinchen abgeben :wein:. Es sind insgesamt 8 Tiere wobei die beiden jüngsten Schweinchen 1 Jahr alt und die beiden Ältesten 5 Jahre sind. Bilder sind auf meiner Homepage unter normannenturm.meeriwelt.de bei Burgfräulein und Burgherren zu finden (und Trudi bei Nachwuchs). Ich bin gerne behilflich beim suchen einer Mitfahrgelegenheit und schicke auch gerne aktuelle Bilder.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und Platz im Stall. :heulen:
Liebe Grüße
Karo

Genaue Angaben zu den Schweinchen:
5 Weibchen: 1 coronet (3 Jahre), 1 Merino (3 Jahre) und 3 Texel (1 Jahr, 1 Jahr und 2 Jahre alt)
1 Kastrat 5 Jahre alt (Merino)
2 Männchen: 1 und 5 Jahre alt (Texel)

Zuletzt bearbeitet:
31.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Hallo,

Bitte nicht nur auf die HP verweisen sondern die abzugebenden Schweinchen einzelnd beschreiben, siehe auch Richtlinien.

Da die Abgabe Dringend ist wie Du schreibst werde ich den Thread in Notschweinchen verschieben.

Bitte zeitnah editieren, Danke.

LG Claudia

Thema:

57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben

57223 Kreuztal Dringend wg. Allergie des Babys abzugeben - Ähnliche Themen

• A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 94032 - Kastrat (ca. 4-5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause

94032 - Kastrat (ca. 4-5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause: Der kleine Leo kommt aus einer ganz schlechten haltung (saß allein in einem mini-käfig in einem reitstall), ist ca. 4-5 jahre alt und auch...
  • 99 Schweinchemädchen sucht dringend....

99 Schweinchemädchen sucht dringend....: [Zuhause gesucht - verlieben erwünscht!] :) Soo, hier nun das Schweinemädchen aus der Anzeige gestern... Sie ist echt total lieb :) Per MFG...
  • 216.. Kastrat mit Partnerin sucht dringend neue Gemüseschnippler

216.. Kastrat mit Partnerin sucht dringend neue Gemüseschnippler: Hallo liebe Zweibeiner, darf ich vorstellen? Ich bin Bruce und das explodierte Kissen ist meine Partnerin Schneewittchen. Unser alter...
  • 39387 Oschersleben, 2 Kastraten dringend abzugeben

39387 Oschersleben, 2 Kastraten dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Kastraten, die dringend ein neues Zuhause suchen. Die beiden Jungs sind Brüder, ca. 4 Jahre alt und leben nun...
  • 39387 Oschersleben, 2 Kastraten dringend abzugeben - Ähnliche Themen

• A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 94032 - Kastrat (ca. 4-5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause

94032 - Kastrat (ca. 4-5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause: Der kleine Leo kommt aus einer ganz schlechten haltung (saß allein in einem mini-käfig in einem reitstall), ist ca. 4-5 jahre alt und auch...
  • 99 Schweinchemädchen sucht dringend....

99 Schweinchemädchen sucht dringend....: [Zuhause gesucht - verlieben erwünscht!] :) Soo, hier nun das Schweinemädchen aus der Anzeige gestern... Sie ist echt total lieb :) Per MFG...
  • 216.. Kastrat mit Partnerin sucht dringend neue Gemüseschnippler

216.. Kastrat mit Partnerin sucht dringend neue Gemüseschnippler: Hallo liebe Zweibeiner, darf ich vorstellen? Ich bin Bruce und das explodierte Kissen ist meine Partnerin Schneewittchen. Unser alter...
  • 39387 Oschersleben, 2 Kastraten dringend abzugeben

39387 Oschersleben, 2 Kastraten dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Kastraten, die dringend ein neues Zuhause suchen. Die beiden Jungs sind Brüder, ca. 4 Jahre alt und leben nun...