Hibbelliste März 15

Diskutiere Hibbelliste März 15 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D

Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können.
1x hoffentlich Dapple Orangeag. Gold Ws
1x ja, da wird's vielfaltig, solid cremeag.creme, solid cinnamonag., silberag, creme, .......
Bin schreibfaul :)

Uuuuuund mein spez. Fav., Sb Goldargente Träger in Sachen Schimmel.

25.02.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste März 15 . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
AW: Hibbelliste März 15

:hüpf: diesmal scheinen sich alle an die Planung zu halten!

Gestern, gegen 23H *gähn* 3x Kraushaar.

1/2

2 davon SB-Goldargente, das Mädel hat noch Gold bei.

Diesen Monat kommt dann noch Rosette

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Glückwunsch :cheers:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Glückwunsch - Dreierwurf ist eine schöne Anzahl und die Mädelquote stimmt ja auch ;0)

Diesen Monat darf ich auch wieder mithibbeln, zwei Rosetten-Damen sind .... gefüllt:
ca am 16. März SB-Weißargente-Magpie x SB-Weißargente-Magpie (die erste "reinfarbige" Verpaarung in dieser Zuchtgruppe ... naja, richtig reinerbig farbmäßig sind die Elterntiere nicht. Ihr wißt, wie ich es meine).
ca am 24. März SB-Goldargente-Gold-Weiß x SB-Magpie-Weiß (mit großer Hoffnung auf schöne SB-Weißargente-Magpie).

VG Bianca

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Alle Hoffnungen erfüllt :0))))))

Seit heute Mittag sind es drei Meeris mehr: 1.2 in "slate blue-weißargente-magpie-weiß"
Das eine Mädel, ....
... das zweite Mädchen ....
... und der Junge.

Ich freu mich!

LG Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Süsser Nachwuchs :heart:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207

Oh, sind die hübsch! :heart:

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

niedlich :heart:

A

Angelika

Reaktionen
3.301

Herzliche Glückwünsche! So viele schöne Wutzchen wieder.
Diese Argente-Versionen sind ja alle traumhaft.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

@heike: Beige-Weißargente ist auch eine tolle Farbe. Hey, und wieder Schoko-Kombi .... da muß ich hier noch bis Anfang Mai warten ;) .
Knuffige Bande.

VG Bianca

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Der Erste und vermutlich letzte in schoko-gold-ws für 2015

:D :D

H

hexchen77

Gast

Eine kleine Notdame durfte bei mir einziehen und wir hibbeln nun auch :D.

Wir brauchen aber auch Daumendrücker, da Lilly noch sehr jung ist und nur ein Baby im Bauch hat. Schambeinfüge ist schon ein Stück offen und dabei sieht man eigentlich nichts.

Thema:

Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste März 2012

Hibbelliste März 2012: :D ..schneller als die Post erlaubt..... :engel: Ich hibbel im März auf 4 Rosetten. Könnten auch nur 3 sein - meine "Hochzeitspläne" werden ja...
  • Hibbelliste März 2012 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste März 2012

Hibbelliste März 2012: :D ..schneller als die Post erlaubt..... :engel: Ich hibbel im März auf 4 Rosetten. Könnten auch nur 3 sein - meine "Hochzeitspläne" werden ja...