Ist sie ein Weibchen?

Diskutiere Ist sie ein Weibchen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben. Haben seit gestern eine neue kleine Maus und da wollte ich sicherheitshalber nochmal euch Profis fragen, ob sie denn wirklich...
R

Resii

Reaktionen
4
Hallo ihr Lieben.
Haben seit gestern eine neue kleine Maus und da wollte ich sicherheitshalber nochmal euch Profis fragen, ob sie denn wirklich ein Weibchen ist :)
Die Kleine hat so rumgestrampelt, da sind gerade leider keine besseren Fotos möglich gewesen, aber vielleicht reicht das ja :D

Anhänge

16.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist sie ein Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
AW: Ist sie ein Weibchen?

Würde sagen Weiblich, aber die Bilder sind leider wirklich mies, daher gebe ich keine Garantie. ^^

R

Resii

Reaktionen
4

Ich weiß, aber ich wollte die Kleine nicht noch länger stressen und sie ist sowieso nur immer unruhiger geworden, da wär kein besseres Foto mehr rausgekommen q.q
Ich versuch es vielleicht nachher oder morgen noch mal ^^

juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Also ich kann überhaupt nichts erkennen. Es wäre wirklich gut wen du noch ein paar Bilder machen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heidi*
Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.224

Oh ja, also ein Meerschweinchen mit Fell. Wir kommen der Sache laaaaangsam näher. (Nicht böse gemeint)

• Gefällt mir
Reaktionen: KaGu
juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Also so hab ich das ganze nicht gesehen. Was ein Meerschweinchen.:totlach:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541

Das Fell sieht "untenrum" auch nicht sehr gepflegt aus. Da würde ein kleiner "Intimhaarschnitt" Abhilfe schaffen. Dann sieht man auf einem Foto auch das Corpus Delicti besser. :nuts:

• Gefällt mir
Reaktionen: Resii
H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Die Fußsohle auf dem ersten Bild sieht sehr trocken und rissig aus, auf welchem Grund wurde denn Wutzi gehalten ? Das solltest Du vielleicht auch mal im Auge behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Resii
Thema:

Ist sie ein Weibchen?