bunte Rosettenbabys

Diskutiere bunte Rosettenbabys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :).
Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im Stall :ungl:.
Die Quote ist schön ausgeglichen mit 2 Buben und 2 Mädels :). Hier dann mal eine kurze Vorstellung der Rasselbande:
1. Danny v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenbub in Sepia-Buff-Weiß, GG 76g:

2. McGarrett v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenbub in Sepia-Buff-Weiß, GG 98g:

3. Lori v.d.Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenmädel in Sepia-Buff-Weiß, GG 66g:

4. Kono v.d. Lauenburger Zuckerschnuten, Rosettenmädel in Sepia-Buff-Weiß, GG 64g:

McGarrett und evtl. auch Danny werden wohl zur Abgabe stehen, das entscheide ich in den kommenden Wochen. Von den Mädels wird wohl Lori zur Abgabe stehen und ist erstmal reserviert. Kono verzückt mich täglich aufs Neue, mal schauen, wie sie sich macht, evtl. bleibt sie :slove2:

LG
Madlen

10.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bunte Rosettenbabys . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süsse Nasen- herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf.

Kono finde ich persönlich am putzigsten :heart:

K

Kera

Gast
Auch hier nochmal: herzlichste Glückwünsche! Und Lori ist ja soooooo süß! Koni auch - ach sue sind alle vier zauberhaft (ob das wohl an der Mama liegt?☺)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Toll, toll, toll! Ich bin bekennender Lori-Fan!
Herzlichen Glückwunsch!

LG Julia

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hi,

vielen vielen Dank!!
Leider ist heute der kleine Danny gestorben :-(.
Den anderen 3en geht es soweit ganz gut, die beiden Mädels müssen sich nur noch etwas besser gegen ihren Bruder durchsetzen. Der blockiert irgendwie immer den Weg zu Mamas Milchbar und nimmt die gute Mumi auf. Der kleine Brocken hat schon 25g zugenommen, während seine eine Schwester erst ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hat :mist:

LG
Madlen

Thema:

bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Galaxy`s bunte Lockenbabys stellen sich vor. :)

Galaxy`s bunte Lockenbabys stellen sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, Galaxi hat heute Nacht zwei wunderschöne Merinomädels in SPW zur Welt gebracht. Das war ihr erster Wurf, leider lag ich schon...