Einbrecher töten sieben Meeris

Diskutiere Einbrecher töten sieben Meeris im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab das hier gerade bei Focus gefunden...
Meerlinchen

Meerlinchen

Reaktionen
141
Hab das hier gerade bei Focus gefunden:

http://www.focus.de/panorama/sechs-traechtige-weibchen-erstochen-sieben-nagetiere-sterben-bei-meerschweinchen-massaker_id_3676596.html

Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll. Sitz hier grad und zittere vor Wut.

Das muss man sich mal reinziehen.

Die gehen einfach her, brechen wo ein und schlachten Tiere ab und das wahrscheinlich nur aus Frust darüber, dass sie nicht gefunden haben oder aus reiner Grausamkeit.

Ich bin die letzte, die Gewalt gutheißt, aber ich schwöre, hätte ich die Kerle erwischt, ich hätte sie persönlich ins Krankenhaus geprügelt...:boese:

*Kerzen für die Tiere anzünd*

10.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbrecher töten sieben Meeris . Dort wird jeder fündig!
Dobbit

Dobbit

Reaktionen
714
Furchtbar, die armen Meerschweinchen und die armen Besitzer...

Ich muss sagen, davor habe ich auch Angst. Nicht so sehr dass Einbrecher meine Wertsachen mitnehmen, sondern dass sie meinen Tieren was antun (aus "Spaß" oder weil zu wenig da ist...).

LG
Dobbit

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.592
Ja,davor habe ich auch immer Angst,das Einbrecher auch meinen Schweinchen
was antun könnten.:ohnmacht:

Hat gerade letzte Woche bei uns auch was in der Zeitung gestanden.
Paar Orte weiter von mir haben sie einen Hund aus dem Pferdestall
gestohlen. In der nähe wo meine eine Schwester Wohnt,haben sie diesen Hund im Müllkontener gefunden. Konnten ihn im Tierheim abgeben und so wieder
zum Besitzer zurück.

Leute sie Vergreifen sich eben auch an den Tieren.

K

Katie

Gast
Ich muss sagen, davor habe ich auch Angst. Nicht so sehr dass Einbrecher meine Wertsachen mitnehmen, sondern dass sie meinen Tieren was antun (aus "Spaß" oder weil zu wenig da ist...).
Kann ich mich nur anschließen. Geht mir nicht anders.
Mir tun die Besitzer sehr leid. Nicht nur, dass man in ihre Privatsphäre eingebrochen hat, man metzelt auch noch ihre Tiere dahin. Das wird sicher nicht leicht zu überwinden sein... :(

A

Auratus

Reaktionen
124
:aehm: Wer macht nur sowas? Auch noch Tragende...
Mögen die Wutzchen in Frieden ruhen und die Polizei den/die Täter finden.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Das ist doch eine Zucht gewesen. Weiß jemand wer das ist?
Ich bin echt tief schockiert!

bine

A

Angelika

Reaktionen
3.595
In Grefrath dürfte es nicht viele Cuy-Züchter geben?

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
Eine Verwechslung von STICHEN und BISSEN??? :gruebel: Find ich aber komisch.

N

Naddel81

Reaktionen
1
Wenns ein Hund gewesen sein soll frag ich mich grad wie der in den Kellerraum kam. :gruebel: Da muß ja dann die Tür offen gewesen sein. Wurde zuerst eingebrochen und danach ist ein Hund rein und hat die Schweinchen getötet? Steh grad glaub aufm Schlauch.

B

Bernd

Gast
ich kann nur sagen was ist bloß trauriges aus unserer Gesellschaft geworden -
egal um welche Tiere es sich handelt.:boese:

Ich finde es einfach nur grausam.

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
714
Laut RP war die Tür wohl zu aber nicht abgeschlossen... und man kann wohl die Hundebissen leicht mit Messerstichen verwechseln (laut Polizei laut RP).

LG
Dobbit

L

Lilith-Louhi

Gast
Dort sind doch de toten Tiere abgebildet....mit Messer hingerichtete Tiere müssten meiner Meinung nach anders aussehen....blutiger, aufgeschlitzt...was auch immer....was nun die Wahrheit ist wissen nur die Besitzer selbst.

A

Angelika

Reaktionen
3.595
1 Kastrat und 6 trächtigen Cuy-Sauen - die Ungeborenen wurden mitgerechnet.

V

vom Knuddeltrupp

Gast
Schrecklich!!!

ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Leute vor geht!:autsch:

N

neeky

Gast
Die Sicherung der Tiere obliegt dem Besitzer. Falls ein Hund Zugang zu den Meerschweinchen hatte und diese getötet hat, so waren diese wohl nicht ausreichend gegen eindringende Raubtiere gesichtert. Obwohl man natürlich zu Hause nicht unbedingt mit einem eindringenden Hund rechnet.
Es tut mir sehr für die Besitzer leid- wenn ich mir überlege so etwas würde mit meinen passieren.... einfach nur schrecklich. :schreien:
Bin trotzdem erleichtert das es keine Einbrecher war- mein Weltbild im Bezug auf Menschlichkeit ist auch so schon angeknackst genug.
LG Doro

S

Sansa

Gast
Oh man, da werde ich noch oft dran denken. Wie traurig.

Vor allem, wenn man als Besitzer das so hautnah mitbekommt... sie da liegen sieht...

Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die nicht verstehen, dass auch Tiere kleine Seelchen sind, die liebgehabt werden. Solche Leute gehören ebenfalls abgestochen..

S

Scagli

Gast
Na da müssen die Tiere ja in einem offenem Laufstall gelebt haben und die Tür muss auch offen gewesen sein, da kann man ja nicht sagen dass nur der Hundebesitzer Schuld hat... Es wird schon kein Hund in ein fremdes Haus gehen, Türen aufmachen, in Käfig einbrechen, Tiere totbeißen und da liegen lassen und abhauen. In der einen Stunde, wo man zufällig weg war.

Ich habe auch zum Glück nie ein von einem Hund getötetes Meerschweinchen gesehen, aber eine Katze, und die hatte nicht nur ein paar unauffällige Bisswunden.

Etwas merkwürdig das Ganze. Ich wusste auch nicht, dass Cuys so teuer sind?

Zuletzt bearbeitet:
H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Ich glaube, ich züchte Cuys. 3000 Euro - liest sich richtig einträglich. *Ironie aus*

Schlimm, wenn die Haltungsbedingungen so sind, dass angeblich Hunde in einen Haushalt eindringen können, Haustieren den Garaus machen und das alles innerhalb einer Stunde der Abwesenheit.

Hoffentlich haben die armen Tiere nicht lange leiden müssen.

Thema:

Einbrecher töten sieben Meeris

Einbrecher töten sieben Meeris - Ähnliche Themen

• Fotocontest - Runde 4 - Einbrecher...Mut- oder Angstschwein?

Fotocontest - Runde 4 - Einbrecher...Mut- oder Angstschwein?: So, nun startet die 4. Runde des Contests. Aufgabe war folgende: Stell dir vor, dein Meerie bemerkt nachts einen Einbrecher. Wie verhält es sich...
  • Meerschweinchen als Einbrecher!

Meerschweinchen als Einbrecher!: Moin moin, hier ein auszug aus dem polizeibericht mannheim von freitag: ( http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story_rss.htx?nr=714456 )...
  • Diggerle ist tot

Diggerle ist tot: Hallo zusammen, ich kann nur noch heulen....gestern wollte ich hier seit langem mal wieder posten...aber vor Freude, weil mein Diggerle sich zum...
  • Erstickt an Blut?

Erstickt an Blut?: Hallo Leute.. Wie man dem Forum entnehmen kann, ist mein großer Flecki verstorben. Ich habe jetzt den Käfig sauber gemacht, und finde auf einmal...
  • Meerschweinchen TOT

Meerschweinchen TOT: oh nein mein Meeri ist TOT was soll ich tun !!!!!!!!!!!!!!!!!?????????