29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

Diskutiere 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause. Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bababunny

Gast
Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause.

Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf und täglich frischem Grünzeug abgeben.
Das entspricht den jetzigen Bedingungen.

Ich würde die Beiden persönlich bringen.
Es wäre schön, wenn sich im Raum Celle / Walsrode / Hannover / Wedemark / Peine / Soltau eine solche tierliebe Stelle finden könnte.

Beide kommen aus dem Tierschutz. Das Alter ist nur geschätzt und beläuft sich auf ca. 4 - 5 Jahre.
Flippi, Kastrat und Frau Klose, Weibchen.

Sollte zufällig noch jemand auf der Suche nach einem sehr großem Innengehege ( 4 Etagen mit je ca. 2 qm) sein, so steht dieses nach Vermittlung der beiden zum Verkauf.

24.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • Brauchen Hilfe Raum mg

Brauchen Hilfe Raum mg: brauchen hilfe raum mg wir müssen dringen ein meerschweinchen abgeben da wir sehr große streitigkeiten in unsere gruppe haben gibt es jemanden im...