13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

Diskutiere 13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen. Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kleintierchen

Gast
Hallo,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun traurigerweise entschlossen für meine kleine Toffee ein neues zu Hause zu suchen. Sie ist einfach nicht in die Gruppe integriert u. schafft es schüchternerweise sich bei den anderen Vieren nicht durchzusetzen. Da sie immer alleine sitzt u. futtert lässt mich der Gedanke einfach nicht los, dass sie vielleicht in einer Zweiergruppe glücklicher werden könnte.

Ich wünsche mir darum für sie am Liebsten einen möglichst jungen Frühkastraten, wo sie auch einmal traut aus sich heraus zu kommen. Sie lässt sich durchaus auch ausserhalb ihres Häuschens sehen u. hat auch ihre wilden fünf Minuten in denen sie durchs Gehege flitzt wie sonst was. Zwischendurch ist sie auch mal ziemlich keck, was nur leider in meiner Gruppe nie lange anhält. Futter nimmt sie sehr zögerlich aber mit Geduld doch auch aus der Hand. Ihr Frischfutter holt sie sich immer in Sicherheit, komme was da wolle :)

Toffee ist am 29.3.2013 geboren und wiegt aktuell etwas über 800 Gramm. Ihre Farbe ist schoko-buff-weiß mit einem süßen zweifarbigem Gesichtchen. Sie hat Papiere allerdings möchte ich, dass sie ein reines Liebhaberschwein sein darf! Da sie im Moment auf 2,40 x 1,20 m wohnt, sollte ihr neues zu Hause auch ein bischen größer sein. Sie liebt es wirklich auch mal loszuflitzen. Bitte auch keine Käfighaltung, sie kennt keine Gitter über ihrem Kopf.

Wie ihr vielleicht an dem langen Text merkt, liegt mir wirklich viel an ihr und wenn sie hier auszieht, dann soll es wirklich nur zu ihrem Besten sein.

P.S. Grundsätzlich wäre eine MFG möglich, allerdings sollte der Weg nicht allzu weit sein, bis und um die zwei Stunden Fahrt wären o.K. Sie wird mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag vermittelt.

03.10.2013
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß

13353 Berlin - Liebes, junges US Teddy Mädchen in Schoko-Buff-Weiß - Ähnliche Themen

• [13353] US Teddy Kastrat - 13 Monate in buff/weiß (bundesweit)

[13353] US Teddy Kastrat - 13 Monate in buff/weiß (bundesweit): Wegen Gruppenumstellung sucht bei mir ein bildhübscher US Teddy Kastrat ein neue Gruppe. Er eignet sich eher für kleinere Mädelsgruppen. Mit...
  • (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...