[BIETE] Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten

Diskutiere Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir mussten unsere Apfelbäume beschneiden, so dass einige Äste zusammengekommen sind, die ich nach und nach zerkleinere. Ich hätte so einige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast79612

Gast
Wir mussten unsere Apfelbäume beschneiden, so dass einige Äste zusammengekommen sind, die ich nach und nach zerkleinere. Ich hätte so einige Pakete mit dünneren und dickeren Zweigen abzugeben. Die Äste sind alle schon geschnitten und liegen in unserem Garten.

Die Pakete (40x30x20 cm) würde ich für 10 € inkl. Versand verschicken. Unsere Bäume sind garantiert ungespritzt. Ich packe nur Zweige und Äste ein, die auch äußerlich einwandfrei sind (also keine Flechten, grünen Stellen usw.) - es sei denn, das ist euch egal ;)

Die Apfelzweige wiegen ca. 4,5 kg (+/- 200 g, ohne Karton natürlich). Lagern könnt ihr sie regengeschützt z.B. auf dem Balkon oder in der Wohnung. Sie brauchen aber unbedingt Luft, damit kein Schimmel entsteht.

Wie lange sie im Inneren grün und frisch sind, kann ich leider nicht sagen. Die Zweige können aber auch trocken verfüttert werden. Ich weiß nur nicht, ob sie den Tieren dann noch so gut schmecken. Frisch riechen sie natürlich auch anders, wenn man sie durchschneidet, jamm... :)

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden :top:
 
10.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten