Auch die älteste muss irgendwann gehen :(

Diskutiere Auch die älteste muss irgendwann gehen :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen um 6:23 bist du von uns gegangen mein schatz . Du warst stehts ein treuer Begleiter, hast dich immer um die kleinen gekümmert nie auf...
J

jennih

Gast
Heute morgen um 6:23 bist du von uns gegangen mein schatz . Du warst stehts ein treuer Begleiter, hast dich immer um die kleinen gekümmert nie auf dich selber geschaut.
Lange haben wir gekämpft aber am Ende leider verloren.
Ich wollte dir den stressigen weg heute morgen ersparen und lies dich auf meinem Schoss einschlafen .
Dein Freund ,,Willi,, vermisst dich schon schrecklich und die kleinen auch :(

Komm gut an mein Schatz und grüß alle anderen :)

04.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch die älteste muss irgendwann gehen :( . Dort wird jeder fündig!
T

TineG

Reaktionen
0
Das tut mir leid. Gute Reise, auf die Regenbogenwiese, sicherlich bist du ganz lieb in Empfang genommen worden.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
:heulen: komm gut an süßer wie hieß er denn?? :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
komm gut an kleines fellnäschen...............:engel:

:troest:

I

Inga_WW

Gast
Komm gut an, liebes Schweinchen, lass es dir auf der Regenbogenwiese so richtig gut gehen und schick deiner Besitzerin ab und zu einen kleinen Gruß, damit sie nicht so traurig ist :engel:

Thema:

Auch die älteste muss irgendwann gehen :(

Auch die älteste muss irgendwann gehen :( - Ähnliche Themen

• meine alte Lulu!

meine alte Lulu!: Schnüff, ja, sie ist ziemlich alt geworden unsere Lulu. Geboren 2006...zu uns gekommen 2008 und gestorben am 8.11.2015. Ihr ganzes Leben lang...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell

Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell: Gestern am 10.02.14 ist das letzte meiner Meerschweinchenfamilie von uns gegangen. 8 lange Jahre haben mir meine Wutze ganz viel Freude bereitet...
  • Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell - Ähnliche Themen

• meine alte Lulu!

meine alte Lulu!: Schnüff, ja, sie ist ziemlich alt geworden unsere Lulu. Geboren 2006...zu uns gekommen 2008 und gestorben am 8.11.2015. Ihr ganzes Leben lang...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell

Alte Omi - nie krank und dann ging es schnell: Gestern am 10.02.14 ist das letzte meiner Meerschweinchenfamilie von uns gegangen. 8 lange Jahre haben mir meine Wutze ganz viel Freude bereitet...