[41466 Neuss] 1 Bald-Kastrat (GH Schoko-b-w)+ 1 Mädel(Rosettenmix Sepia-c-w)

Diskutiere [41466 Neuss] 1 Bald-Kastrat (GH Schoko-b-w)+ 1 Mädel(Rosettenmix Sepia-c-w) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Derzeit hab ich zwei Abgabetiere. :) Bald-Kastrat: "DIMROST" geb. 16.4.2013 Glatthaar in Schoko-Buff-Weiß noch kein Kastratermin festgelegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Derzeit hab ich zwei Abgabetiere. :)

Bald-Kastrat:

"DIMROST"
geb. 16.4.2013
Glatthaar in Schoko-Buff-Weiß
noch kein Kastratermin festgelegt.
Abgabe nur in Misch/Haremsgruppe oder in reine Kastratengruppe. Möglich dann auch als Zuchtbockpartner. Nur als Kastrat

Dimrost ist ein ganz netter Bursche, verträgt sich mit anderen Böckchen, lässt sich tüven und ist sonst auch ganz lieb :) Hat leider eine Beschädigung am Ohr, es stört ihn nicht. ist halt optisch ein kleines Manko. Sonst aber ein ganz hübscher Bube, aber alles behalten geht einfach nicht.;)

Lebt in Außenhaltung, kann aber auch in Innenhaltung ausziehen.

Fotos:

Mädel:

"Squieky"
"Notfellchen"
geb. Juni 2012
Rosettenmix in Sepia-Creme-weiß
NUR AN LIEBHABER

Abgabe nur in Misch/Haremsgruppe als LIEBHABERTIER!!

Squieky ist nicht nur witzig gezeichnet, sondern ein richtiges Schmuseschweinchen. Tüven lässt sie sich wunderbar, hält still aufm Arm und ist einfach nur niedlich. <3 Blüht hier in der Gruppe total auf. Sehr neugierig und wenn mans schlicht mag oder heller, dann ist sie richtig! Sie ist auch immer die Erste die angelaufen kommt, wie ihr Name schon sagt, quietscht sie gerne.

Lebt in Außenhaltung, kann aber auch in Innenhaltung ausziehen.

Fotos:

Für Informationen bitte auf : www.reuschenberger_schnuten.repage.de schauen oder Email schreiben : [email protected] oder hier eine PN schreiben!

01.10.2013
A

Anzeige

Gast

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

AW: [41466 Neuss] 1 Bald-Kastrat (GH Schoko-b-w)+ 1 Mädel(Rosettenmix Sepia-c-w)

Kann gelöscht werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[41466 Neuss] 1 Bald-Kastrat (GH Schoko-b-w)+ 1 Mädel(Rosettenmix Sepia-c-w)

[41466 Neuss] 1 Bald-Kastrat (GH Schoko-b-w)+ 1 Mädel(Rosettenmix Sepia-c-w) - Ähnliche Themen

• [Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels

[Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels: Gibt derzeit ein paar Abgabeschweinchen hier Die Babyjungs: Kumar von den Reuschenberger Schnuten Rosette in Silberagouti-Weiß/Silberagouti...
  • [41466 Neuss] 1 Bald Kastrat + 2 Mädels +1 Babyböckchen

[41466 Neuss] 1 Bald Kastrat + 2 Mädels +1 Babyböckchen: Es suchen noch ein paar Schweinchen ein neues Heim :) Der Baldkastrat: "DAEDALUS" geb. 16.4.2013 Glatthaar in Grauagouti Buff wird am 6.8.2013...
  • [41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!

[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...
  • [Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause

[Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!

[41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...