Etwas verspätet der O-Wurf

Diskutiere Etwas verspätet der O-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Durch die ganze Päppelei mit 2 Würfen bin ich gar nicht dazu gekommen meinen O-Wurf vorzustellen. Muss ich mal fix nachholen. Fotos sind nich so...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Durch die ganze Päppelei mit 2 Würfen bin ich gar nicht dazu gekommen meinen O-Wurf vorzustellen. Muss ich mal fix nachholen. Fotos sind nich so toll, waren nur ganz schnelle Schnappschüsse.
Die kleinen sind vom. 9. Januar

Oray
FK mit 2 süßen FO, zur Abgabe
Oray.jpg

Okor
FK, zur Abgabe
Okor.jpg

Onyx
SAM_4126_800x600.jpg

Orchidee
SAM_4128_800x600.jpg

Opaline
SAM_4132_800x600.jpg

Anhänge

20.02.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Etwas verspätet der O-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: Etwas verspätet der O-Wurf

Onyx *japs*

Wunderschöner Wurf!

Die beiden SP traumhaft!

Ich muß hier raus!

LG Claudia

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234

Oh wie süß vor allem das schwarze, endlich mal jemand der noch schwarz und rot züchtet bei uns in der Nähe gibt leider es niemanden mehr. Meine drei schwarzen Teufel habe ich auch nur durch Zufall bekommen
Ich find es schade das die meisten nur noch Neumodische Farben züchten

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ja ist leider so. Die meisten haben bunte neumodische Sonderfarben, je ausgefallener desto besser. Alte Vollfarben sind rar geworden und kaum zu bekommen. Schon gar nicht mehr reinerbig. Ich hab viele Jahre gesucht, mit internationalen Richtern gesprochen. Keiner wusste noch jemanden der sich auf Schildpatt spezialisiert hat.

Es liegt aber auch mit daran das die Liebhaber lieber was schön buntes wollen. Und als Züchter braucht man neue Zuhause für die Tiere die man nicht behalten kann. Sonst ist man rgendwann so voll das man schon deswegen aufgeben muss. Und grad einfarbig ist nicht so beliebt. Ich trenne mich schweren Herzens von 6 roten Nachzuchten, bisher gab es keine Anfrage für die.

Die kleine Onyx ist übrigens nicht ganz schwarz, sie hat einen winzigen roten Fleck im Nacken, ist genetisch Schildpatt. Nur eben sehr schlecht farbverteilt ;)

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Oh sind die toll.

Ich hätte dir ja ein Mädel abgenommen, aber habe derzeit weder Platz noch Geld für ein 6. Schwein und das wäre nun wirklich unverantwortlich. :(

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234

Du hättest sofort von mir eine Anfrage egal ob rot oder schwarz wenn ich nicht schon 8 Schweine hätte :nuts:
Nachgeschaut hätte ich schon öfter gute 5 Stunden fahrt würden dazwischen liegen bei sowas weis ich nur immer noch nicht ob man es so einem Tier zumuten kann, bin da nicht so ein Freund von Mitfahrgelegenheiten ich habe leider schon böse Sachen erlebt...
Och ein Fuzzelchen rot macht nichts sowas interessiert mich nicht ich will ja nicht züchten ^^

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Na du wohnst ja auch echt in der tiefsten Pampa :nuts:

Onyx möchte ich erstmal nicht hergeben. Ich muss erstmal abwarten wie die sich alle entwickeln und sie einem Richter vorstellen um entscheiden zu können mit wem ich am besten weiterzüchte.

Ich bin aber recht regelmäßig in Frankfurt/Main. Unter anderem am letzten Aprilwochenende auf unserer Ausstellung.

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234

Ist mir bewusst es ist der A**** der Welt bzw. von Bayern :rolleyes:
Kann es verstehen und wie gesagt hier ist eh alles voll zur Zeit
April.. hm schon verlockend naja mal sehen interessieren würde mich sowas schon ich war noch nie auf einer Ausstellung zumindest nicht auf einer mit Meerschweinchen

Thema:

Etwas verspätet der O-Wurf

Etwas verspätet der O-Wurf - Ähnliche Themen

• W-Wurf ein bisschen verspätet...

W-Wurf ein bisschen verspätet...: Hallo zusammen ich will euch gerne noch unseren W-Wurf vorstellen geboren ist er am 3.Juni.2012. Mutter: Aimé, Glatthaar schoko-(buff) Vater...
  • etwas verspätet...

etwas verspätet...: stelle ich euch den Wurf von meiner Helga vor. Sie (creme d.e) hat zwei wunderschöne Kinder von meinem Turuc (schwarz Magpie) bekommen. Hier das...
  • etwas verspätet... - Ähnliche Themen

• W-Wurf ein bisschen verspätet...

W-Wurf ein bisschen verspätet...: Hallo zusammen ich will euch gerne noch unseren W-Wurf vorstellen geboren ist er am 3.Juni.2012. Mutter: Aimé, Glatthaar schoko-(buff) Vater...
  • etwas verspätet...

etwas verspätet...: stelle ich euch den Wurf von meiner Helga vor. Sie (creme d.e) hat zwei wunderschöne Kinder von meinem Turuc (schwarz Magpie) bekommen. Hier das...