Bene Bac - wo bestellen?

Diskutiere Bene Bac - wo bestellen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Bene Bac ist in Österreich leider nicht zugelassen bzw. käuflich. Kann mir jemand sagen wo ich es am besten bestellen kann? Hatte es schon...
P

Paulina

Reaktionen
1
Hallo!

Bene Bac ist in Österreich leider nicht zugelassen bzw. käuflich. Kann mir jemand sagen wo ich es am besten bestellen kann? Hatte es schon mal bestellt, aber weiß nicht mehr genau wo...
Danke!!

Liebe Grüße

Paulina

23.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bene Bac - wo bestellen? . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.766
AW: Bene Bac - wo bestellen?

Ich fahre am Samstag zum Tag der offenen Tür zum Cavialand und ich brauche auch Bene Bac Pulver. Da mir die ganze Dose immer zu viel ist, suche ich immer jemanden der mit mir eine Dose teilt.

Wenn Du magst können wir uns eine Dose teilen. Die Dose mit 127 g (und das ist viel) kostet 49,95 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
squsi76

squsi76

Reaktionen
14

Ich fahre am Samstag zum Tag der offenen Tür zum Cavialand und ich brauche auch Bene Bac Pulver. Da mir die ganze Dose immer zu viel ist, suche ich immer jemanden der mit mir eine Dose teilt.

Wenn Du magst können wir uns eine Dose teilen. Die Dose mit 127 g (und das ist viel) kostet 49,95 Euro.
Wenn noch was übrig ist, würde ich auch gerne was nehmen.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.766

Ich habe schon einiges durchprobiert und bin immer wieder zurück zu Bene Bac.

Ich hab das jetzt bei Cavialand erstmal "reserviert" weil sie nur noch eine Dose vorrätig haben.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Das hört sich auch interessant an. Ist ja wesentlich günstiger. Ist das echt genauso gut wie das Original?
Ich gebe es meinen Schweinchen nun auch schon sehr lange an Stelle von Bene Bac und dem ganzen anderen Kram. Bene Bac hat bei meinen manchmal nicht geholten, oder wenn sie sehr sensibel waren, zu weiteren Verdauungsproblemen geführt.
Mit dem Darmflora Plus von Dr. Wolz habe ich die Probleme bei den Schweinchen nicht mehr.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Ich kannte das gar nicht und schon notiert!

Samstag Tag der offenen Tür bei Cacialand? Man ich verpasse auch alles........wo kann ich mehr erfahren? Danke!

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.766

Auf der Homepage vom Cavialand. Da gibt's auf der Startseite einen Flyer.

Www.cavialand.de

Thema:

Bene Bac - wo bestellen?

Bene Bac - wo bestellen? - Ähnliche Themen

• Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...
  • Bene Bac - Sorten

Bene Bac - Sorten: Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen etwas Klarheit in diese Sache zu bringen :) Vor einiger Zeit...
  • Bene Bac - verschiedene Sorten ??

Bene Bac - verschiedene Sorten ??: Hallo Schweinefreunde, von "Bene Bac" gibt es verschiedene Sorten ("Bene Bac Bird Reptil" und "Bene Bac Plus"). Ich habe schon häufiger den Tipp...
  • Alternative zu Bird Bene Bac Pulver

Alternative zu Bird Bene Bac Pulver: Gibt es sowas? Ich möchte gerne was für den Notfall. Aber das Pulver ist ja sehr Teuer und mir zuviel. Die Tuben kommen nicht in Frage.
  • Bene Bac Darmregulans 15g

Bene Bac Darmregulans 15g: Gibt es irgendwo das Bene Bac Darmregulans 15g in der Dosierspritze günstiger als um € 13,50? Ich möchte keine Tuben. Seit dem ich die...