Videos einstellen

Diskutiere Videos einstellen im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hey Zusammen, wie kann ich hier Videos einstellen?
squsi76

squsi76

Beiträge
1.973
Punkte Reaktionen
14
Hey Zusammen,

wie kann ich hier Videos einstellen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.653

AW: Videos einstellen

AW: Videos einstellen

Das kommt auch auf die Videogröße an.....und auf die Leistung Deines PC´s und auch an die Internetverbindung denken.
 
Conny

Conny

Beiträge
3.074
Punkte Reaktionen
288

AW: Videos einstellen

AW: Videos einstellen

Hm ich verstehe das so, dass die Videos hier nicht hochgeladen, sondern nur verlinkt und dann eingebettet werden. Hochgeladen werden/wurden die ja bei YouTube, das hier ist eine Funktion, um diese Videos von YouTube im Forum sichtbar zu machen. Ein Hochladen passiert da doch dann gar nicht? :verw:

Also rein von der Ladezeit, die das Video braucht, bis man es ruckelfrei ansehen kann, ist das jetzt kein Unterschied, ob man das direkt bei YouTube schaut oder die eingebettete Version hier im Forum.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
16.063
Punkte Reaktionen
25.212

AW: Videos einstellen

Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder hochhole.
Ich kann aktuell keine Videos hochladen. Mache nichts anders als sonst.
Es erscheint diese Meldung:

Screenshot_20221009-122433_Chrome.jpg

:gruebel:
 
Shizu

Shizu

Beiträge
2.360
Punkte Reaktionen
3.176

AW: Videos einstellen

@B-Tina :-), woher hast du denn die Videos? Es gab ja vor kurzem das Problem, dass Videos als Streifen angezeigt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera nach einem Update die Videos etwas anders speichert. Wenn z. B. der Typ der Datei (das ist nicht die Dateiendung, sondern eine Eigenschaft der Datei) sich geändert hat und das Forum aber GENAU die alte Eigenschaft so wie sie war erwartet, wird das nicht mehr als Video gehandhabt.
Es kann auch sein, dass der Browser etwas an seinem Handling von Webseiten verändert hat, was dann Fehler hervorruft.

Kannst du vielleicht ein altes Video (herunterladen und) es erneut versuchen einzustellen? Das könnte schon mal ne Spur sein, ob auch alte Dateien (oder evtl. durchs Forum schon durchwurschtelte) betroffen sind.

Grüße,
Shizu
 
Shizu

Shizu

Beiträge
2.360
Punkte Reaktionen
3.176

AW: Videos einstellen

Vielleicht geht es, wenn du das Video durch www.videotoconvert.com jagst. Ich benutze oft videosmaller vom selben Anbieter...
 
Thema:

Videos einstellen

Videos einstellen - Ähnliche Themen

Facebook-Videos ohne Ton?: Ich habe neuerdings das Problem bei Facebook, das mir sämtliche Videos über den Laptop/PC ohne Ton abgespielt wird. Ton beim Laptop ist natürlich...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Rückenlage bei TH: Hallo, und wer würde sich mal ein Video von meiner Molli, 1Jahr, privat anschauen, ich bin in Sorge, wenn sie, wie heute, auf dem Rücken...
Oben