(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Diskutiere (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine...
G

Gini

Gast
Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine Partnerin Jette bleiben erstmal und ziehen im Sommer zu meiner Mutter und ihren Schweinchen), suchen folgende Schweinchen ein tolles Heim auf Lebenszeit:

Hummel ist ein ruhiges, verträgliches Weibchen. Sie wurde im September 2013 geboren und ist in der Gruppe eher unauffällig. Sie ist überhaupt nicht zickig.

Eisprinzessin, sie ist eine proppere Glatthaardame, aktiv und aufgeweckt aber dem Menschen gegenüber eher schüchtern, auf den Schoß genommen werden mag sie nicht besonders. Sie wurde Juni 2014 geboren.

Und zu guter letzt diese niedlichen "Unfälle" (Kastra-Fristen sollte man einhalten....) alle geboren am 02.02.2015

Böckchen, sehr kräftig und typvoll, orangeagouti-gold-weiß, wird frühkastriert

die Mädels:

Es sind 4 Mädels ;o).

Die Schweinchen leben in 58708 Menden in Innenhaltung.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder Mail an [email protected]

G

Gini

Gast
AW: (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Die 2 Agouti-babyweibchen sind reserviert, 2 Gold-weiße Mädchen sind noch frei, ebenso die 2 großen Mädels und das kleine Böckchen.

G

Gini

Gast
AW: (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

Der kleine Mann wurde heute frühkastriert!

Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine Partnerin Jette bleiben erstmal und ziehen im Sommer zu meiner Mutter und ihren Schweinchen), suchen folgende Schweinchen ein tolles Heim auf Lebenszeit:

Böckchen, sehr kräftig und typvoll, orangeagouti-gold-weiß, wird frühkastriert

Thema:

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette - Ähnliche Themen

• (58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung

(58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung: Aktuell suchen noch folgende Schweinchen ein tolles Liebhaberzuhause KASTRAT Gordie vom 10.06.2014, Rosette schwarz magpie Olivia...
  • (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung: Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe: Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert...
  • (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!: Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...
  • [58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben: Hallo ihr Lieben, aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim: Tess, Glatthaar in buff mit kleinem...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar

(58708/egal)1,1 Glatthaar: Derzeit suchen folgende Tiere aus Außenhaltung ein tolles Heim: Ivi ist eine liebe Sau, sie ist 2,5 Jahre alt und wird nur als Liebhabertier...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar - Ähnliche Themen

• (58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung

(58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung: Aktuell suchen noch folgende Schweinchen ein tolles Liebhaberzuhause KASTRAT Gordie vom 10.06.2014, Rosette schwarz magpie Olivia...
  • (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung: Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe: Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert...
  • (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!: Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...
  • [58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben: Hallo ihr Lieben, aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim: Tess, Glatthaar in buff mit kleinem...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar

(58708/egal)1,1 Glatthaar: Derzeit suchen folgende Tiere aus Außenhaltung ein tolles Heim: Ivi ist eine liebe Sau, sie ist 2,5 Jahre alt und wird nur als Liebhabertier...