@pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten

Diskutiere @pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich kann leider nicht auf deinen Beitrag (Meerschweinchen hat Angst, wenn Schildkröte im Zimmer ist) antworten, aber er ist gar nicht blöd...
W

wolke7

Gast
Hi,
ich kann leider nicht auf deinen Beitrag (Meerschweinchen hat Angst, wenn Schildkröte im Zimmer ist) antworten, aber er ist gar nicht blöd. Ich hatte das gleiche, als ich ein Feldhasenbaby in seinem Korb an meinem Meeris (im eigene Stall mit Auslauf, Innenhaltung, vorbeigetragen hab. Ich gehe die Treppe hoch, mein meeri quietscht vor Begeisterung, der Hase macht ein Geräusch (ja, sie können;-), Meeri verstmmt und war nicht mehr gesehen oder herauszulocken.
Der Hase wohnte dann doch in Außenhaltung... drinnen ging nicht, der einzig mögliche Platz wären im Nachbarraum von den Meeris gewesen, ohne Tür...
Ich weiß nicht, wieso sie zT so extrem auf andere Tiere reagieren, aber das war echt heftig - genau, wie Du beschrieben hast!

Laura

01.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Danke dir für deinen Beitrag :danke:

Thema:

@pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten

@pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...