Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Diskutiere Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in Liebhaberhände ausgezogen).

1,0 Rosette in schoko-buff-weiß - zuchtgeeignet, wunderschöner Bock mit tollen Rosetten und Ohren - zur Abgabe

1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - wunderschöner fehlerfreier Bock, alle Rosetten da und an richtiger Stelle mit schönen Ohren - sowas von meiner :heart: bleibt definitiv

27.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

0,1 Rosette in buff-weiß-sepia - sehr schönes fehlerfreies Mädel mit ebenfalls sehr schönen Rosetten und Ohren - bleibt vorerst

Alle zusammen, das Böckchen ganz außen rechts ist leider nach 2 Tagen verstorben :runzl: :engel:

Und zusammen mit Mama Dana.

Lg Sabrina

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzöichen Glückwunsch zu den süßen :bussi:

Bub 1 in Mädel und ich hätte gebrüllt ;) Gefällt mir sehr gut, grad auch die geteilte Schnute und generell die Farbaufteilung :heart:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Die 3 machen sich ganz toll, wachsen und gedeihen prächtig. Aktuelle Fotos kommen wenn ich es schaffe morgen.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, mal wieder ein wunderschöner Wurf von dir :heart: Besonders die beiden Jungs :heart: :heart: hach, traumhaft schön !! Bin schon auf aktuelle Bilder gespannt.

EDIT: Natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf !

Thema:

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-) - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...