[BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

Diskutiere Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden. Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!! Die beiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Huhu,

ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden.

Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!!
Die beiden Augen-Salben können als Warensendung (2 Euro) verschickt werden, bei dem Spray müsste ich schauen, das Kamillosan geht nur als Paket (4 Euro).

Kamillosan Konzentrat 100 ml
MHD: 08/2014
VB: 4 Euro

Hygiene-Spray 250 ml
MHD: 02/2016
VB: 3 Euro

Actihaemyl Augen-Gel 5 g
MHD: 12/2015
VB: 2 Euro

Bepanthen Augen- & Nasensalbe 10 g (2x 5g)
MHD: 5/2015
VB: 2 Euro

Dann hab ich noch ein Stethostop flach (wieso auch immer ich das hab...). In rot.
VB 4 Euro
ebenfalls noch Neu.

Die Kuschelsachen sind gebraucht bzw. der Linke Kuschelsach ist neu, den hatte ich hier von einem Weihnachtswichteln (2012) bzw. als Dankeschön von meinem zweiten Wichtelkind bekommen, aber meine Wutzen sind dafür zu groß... :nuts:
Bei dem Kissen rechts ist die Füllung vom Waschen etwas "durcheinander", aber ich denk mal, dass stört die Schweine nicht?!
Hier hätte ich gern einen Preisvorschlag :)

LG

09.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Kann zu.

Die Medikamente gehen an den Kaninchenschutz und die Kuschelsachen werde ich Meerschweinchen-in-Not spenden. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse - Ähnliche Themen

• bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle

bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle: hier einige 0riginak ungeöffnete Medis Bird bene bac Tuben 4 er Pack Pro Bene Lösung von der Firma Albrecht Thyronorm Lsg 30 ml Kuschelhöhle ganz...
  • [BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente

[BIETE] Diverses u.a. Medikamente und Instrumente: Hallo, ich bin mal wieder am Ausmisten und habe einiges anzubieten. Ich schreibe extra keine Preise dazu weil es sich bei manchen Dingen nur...
  • [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...