Kosläpp 2013

Diskutiere Kosläpp 2013 im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide. Ich bin nur müde, ehrlich! Oh die Tür ist offen Ich da...
smulan

smulan

Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
4.711
Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide.

Ich bin nur müde, ehrlich!



Oh die Tür ist offen



Ich da raus? vergesst es!



Der schubst!



Eh schau mal, sie hat tatsächlich überlebt!



Wieso muss ich da jetzt auch raus



Guckt mal was es hier draussen schönes gibt?



Eh gerade eben war der Eimer noch vor der Tür. Das ist Betrug!



Eh die leben alle noch und fressen gras. Ich habs eilig und tschüss



Etwas später hatten wir dann richtig glückliche Kühe auf der Weide. Die beschlossen haben das Sommer etwas schönes und wirklich ungefährliches ist.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Klee

Klee

Beiträge
8.236
Punkte Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2013

Haha die sind in Skåne und Blekinge schon lange draußen :) Aber ihr da im ewigen Eis, näch :nuts:
kLee
 
Orangeagouti

Orangeagouti

Beiträge
597
Punkte Reaktionen
0

AW: Kosläpp 2013

Total schöne Bilder, ich bin ja ein totaler Kuh-Fan :heart:
Wie heißt die Rasse / Rassen ? :)
 
Thema:

Kosläpp 2013

Kosläpp 2013 - Ähnliche Themen

Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Brauche mal Überlegungshilfe zu Zwergwidder: Mir ist vor paar Tagen ein junger Zwergwidder zu gelaufen. Ein süßer Kerl, den ich wohl behalten werde, wenn ihn keiner wieder haben will. Im...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Party mit Folgen!: Servus, gestern hatten wir unsere alljährliche Adventsparty! Die Vorbereitungen verliefen doch eher.. blöd. Die Gäste meines Bruder sagten alle...
Kennt ihr dies schon!?: Hallo, hab grad etwas im Rechner gestöbert, dabei ist mir dies in die Hände gefallen. :D Ist zwar ein bischen lang, aber ich denk es lohnt sich...
Oben