Kosläpp 2013

Diskutiere Kosläpp 2013 im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide. Ich bin nur müde, ehrlich! Oh die Tür ist offen Ich da...
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.299
Reaktionen
3.834
Endlich ist es bei uns wieder soweit und wir haben glückliche Kühe auf der Weide.

Ich bin nur müde, ehrlich!



Oh die Tür ist offen



Ich da raus? vergesst es!



Der schubst!



Eh schau mal, sie hat tatsächlich überlebt!



Wieso muss ich da jetzt auch raus



Guckt mal was es hier draussen schönes gibt?



Eh gerade eben war der Eimer noch vor der Tür. Das ist Betrug!



Eh die leben alle noch und fressen gras. Ich habs eilig und tschüss



Etwas später hatten wir dann richtig glückliche Kühe auf der Weide. Die beschlossen haben das Sommer etwas schönes und wirklich ungefährliches ist.
 
26.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosläpp 2013 . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1

AW: Kosläpp 2013

Haha die sind in Skåne und Blekinge schon lange draußen :) Aber ihr da im ewigen Eis, näch :nuts:
kLee
 
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Beiträge
597
Reaktionen
0

AW: Kosläpp 2013

Total schöne Bilder, ich bin ja ein totaler Kuh-Fan :heart:
Wie heißt die Rasse / Rassen ? :)
 
Thema:

Kosläpp 2013

Kosläpp 2013 - Ähnliche Themen

  • Kosläpp 2015

    Kosläpp 2015: ich fang dann schon mal an und nehm die abkürzung unterm gitter Hej, hier gibt es eine die pfuscht. Und los geht es Ich komme laufen...
  • kosläpp 2014

    kosläpp 2014: Es ist mal wieder soweit Der wettlauf um den ersten und besten grashalm Keine ahnung warum die alle so verrückt geworden sind stau auf...
  • Kosläpp 2012

    Kosläpp 2012: Gestern war es mal wieder so weit. Also einen genauen Päppelplan ausgearbeitet und in der Pause zum nächsten also 10 km entfernten Bauern. echter...
  • Ähnliche Themen
  • Kosläpp 2015

    Kosläpp 2015: ich fang dann schon mal an und nehm die abkürzung unterm gitter Hej, hier gibt es eine die pfuscht. Und los geht es Ich komme laufen...
  • kosläpp 2014

    kosläpp 2014: Es ist mal wieder soweit Der wettlauf um den ersten und besten grashalm Keine ahnung warum die alle so verrückt geworden sind stau auf...
  • Kosläpp 2012

    Kosläpp 2012: Gestern war es mal wieder so weit. Also einen genauen Päppelplan ausgearbeitet und in der Pause zum nächsten also 10 km entfernten Bauern. echter...