mein süßer Popcorn

Diskutiere mein süßer Popcorn im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider musste ich meinen geliebten Popcorn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schon in ganz jungen Jahren hatte er mit immer wieder...
A

Angel4

Gast
Leider musste ich meinen geliebten Popcorn heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schon in ganz jungen Jahren hatte er mit immer wieder kehrendem Kieferabszeß zu kämpfen. Dann war eine Zeit lang Ruhe. Doch jetzt wieder ein Rückschlag. Ich brachte Ihn heute zum Tierarzt, welcher mir sagte, man könne nochmal operieren, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da der Kieferknochen auch befallen sei. Er rat mir ihn zu erlösen. Die Entscheidung viel mir unendlich schwer, da er ja auch noch sooo jung war. ...
Ich werde ihn vermissen, er war so zutraulich und hat immer so viel zu erzählen gehabt.. ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen?!
Es tut mir so leid mein Engel, ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir besser. Rocky sucht dich die ganze Zeit, aber ich werde mich gut um in kümmern.
Machs gut mein Engel. Ich werde dich nie vergessen!!
Dein Gemüse- streifen Schneider

01.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein süßer Popcorn . Dort wird jeder fündig!
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Komm gut an kleiner Popcorn :engel:
Und an dich :troest: es war die richtiges Entscheidung auch wenn es schwer fällt

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner popcorn................:engel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Das tut mir sehr leid, der kleine war echt ein hübsches Kerlchen und grade die Zutraulichen hinterlassen eine ganz große Lücke im Herzen. :troest:
Bei so einer miesen Prognose war es sicher die richtige Entscheidung für ihn, auch wenn es sehr schwer für dich war.

Komm gut da oben an, kleiner Popcorn :engel:

Thema:

mein süßer Popcorn

mein süßer Popcorn - Ähnliche Themen

• Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...
  • Mein süßes Finchen

Mein süßes Finchen: Leider ist Fina heute morgen nach wochenlangem Kämpfen mit einer starken Fußentzündung gestorben :( Finchen wir vermissen Dich sehr :( In ewiger...
  • Mein süßes Finchen - Ähnliche Themen

• Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...
  • Mein süßes Finchen

Mein süßes Finchen: Leider ist Fina heute morgen nach wochenlangem Kämpfen mit einer starken Fußentzündung gestorben :( Finchen wir vermissen Dich sehr :( In ewiger...