[BIETE] (45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen )

Diskutiere (45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen ) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ich habe noch 4 Käfigen abzugeben an eine Notstation spende ich die gerne, alle anderen Anfragen da hätte ich gern kA nen 10er für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Hallöchen,

ich habe noch 4 Käfigen abzugeben an eine Notstation spende ich die gerne, alle anderen Anfragen da hätte ich gern kA nen 10er für nichts wildes bei dem Eckkäfig nen 20er.

1 x 80er mit pinker Wanne
2 x 100er mit pinker und grüner Wanne
1 Eckkäfig 1 m x 1 m aufs Eck verteilt beige Wanne

2 Außenställe von Trixie gut erhalten mit Wetterschutzfolie mit normalen Gebrauchsspuren. Am WE wird das Wetter gut da reinige ich sie hygenisch nochmal durch. Sie können auch auseinander gebaut werden sollten aber abgeholt werden.
Festpreis je Stall 40 Euro
***Link entfernt***

Fotos kann ich mailen;) Ich fahre morgen nach Willich ( Bei Neuss, Kaarst usw. ) und kann gerne was mitbringen nach Absprache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen ) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen )

(45136 )Ställe abzugeben ( Innen und Außen ) - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung

[SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung: Hallo Meerschweinchenfreunde :-) Ich suche einen EB mit den Maßen 240-250cm x 80 cm (tiefe) und ca. 60-70 cm Höhe. Es sollte darin eine 2. Ebene...
  • [BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

[BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau): Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an. Die Maße des Stalls stehen in dem Bild. Der Stall wurde selbst gebaut und es...
  • [BIETE] (64347) Stall für innen zu verschenken

[BIETE] (64347) Stall für innen zu verschenken: Habe einen selbstgebauten Stall auf Rollen, Größe 1,00 x 1,00 in Kiefer-Tanne an Selbstabholer kostenfrei abzugeben. . Mit Geschick sicherlich...
  • [BIETE] [58***] Stall

[BIETE] [58***] Stall: Hallo! Zu Verkauf steht dieser Stall: http://www.fressnapf.de/shop/anione-woody-castle-220-grau-weiss Natürlich gebraucht. Genauere Fotos sende...