Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Diskutiere Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben... Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos - in Co-Operation mit...
DJSashR

DJSashR

Papa 2-Bein
Reaktionen
132
Hallo Ihr Lieben...

Lange 3 Monate habt Ihr warten müssen. Doch nun ist sie endlich da ... die zweite Ausgabe der Amuigos - in Co-Operation mit Meerschweinforum.de.
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Adminteam des Forums - und natürlich ganz besonders an Jan.

Die PDF's sind hochgeladen, die Downloadpartner bestückt und unsere Tierarztpartner beliefert. Amuigos findet so großen Gefallen, dass sie sogar eine 2-Bein Gemeinschaftspraxis im Wartezimmer haben möchte.

Es gibt wieder jede Menge Buchstaben und Bilder, die sich auf den Seiten tummeln - insgesamt sind es diesmal 40. Unsere Köpfe und Pfötchen haben auch diesmal tolle Artikel und Berichte für Euch zusammengestellt.

Und da ja bekanntlich das Tannenbaumbeleuchtefest näher rückt haben wir uns auch etwas einfallen lassen.

Was das ist?!
Na klar, ein tolles Gewinnspiel mit klasse Preisen.

Genaueres gibt es im Heft oder auch auf unserer Seite -
http://j.mp/xmasgewinnspiel

Die Amuigos ist natürlich komplett kostenlos.

amuigos2_2015_Cover_web.jpg

Erhältlich auf:
www.amuigos.de

bei unseren Downloadpartnern:
www.crazypigs.de und www.lillus-welt.de

sowie auf dem Downloadmirror www.blueroomstudio.de

Die kleine Lillu mit ihrer Familie wünscht Euch viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel.

Liebe Grüße
DJ aka Papa 2-Bein​

Anhänge

10.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.669
AW: Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Ich habe dir eine Mail geschickt,um auch mal an so ein Heft zu kommen.:post:;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJSashR
sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Gerade runter geladen. Ist super geworden :top:

• Gefällt mir
mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Danke, lade eben runter!

• Gefällt mir
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ich bin auch wieder sehr begeistert! :top:

• Gefällt mir
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.669

Ich habe es mir auch Gestern noch runter geladen. Ganz Interesant da zu Lesen. Das Heft aber trotzdem noch Bestellt. Da kann ich Abends noch im Bett Lesen
wenn ich wieder mal nicht Schlafen kann. Oder der PC nicht geht.:top:

• Gefällt mir
DJSashR

DJSashR

Papa 2-Bein
Reaktionen
132

Ich freue mich, wenn es euch gefällt.
Das ist der schönste Lohn für die Arbeit :)

Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068

Ich finds auch super, bin noch nicht fertig mit lesen, aber bis jetzt super toll.

Ein grosses DANKE, für so eine tolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz.

• Gefällt mir
Dobbit

Dobbit

Reaktionen
729

Ich find's super! Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich das Heuhaus mal nach!!

DANKE und LG
Dobbit

• Gefällt mir
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

Die Zeitung ist absolut klasse.
Auch unser TA findet die sehr schön.
Da steckt viel liebe drinn.Klasse.

G

Gast79612

Gast

Ich finde sie vor allem grafisch auch seeeehr ansprechend :)

Mangels Interesse für die meisten Themen habe ich nur drübergelesen, aber mir gefällt's sehr gut!

• Gefällt mir
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769

Ich hab mir die Ausgabe nun auch mal durchgelesen.. finde sie sehr schön gemacht, es steckt sehr viel Aufwand und Zeit darin.

Schön wäre es, wenn sie weniger " statistisch nachlesbare Texte " ( ich schreibs mal so ) enthalten würde, sondern eher pers. Halter Erfahrungen.. auf gewissen Themenbereiche bezogen, aber ansonsten.. Kompliment... fein gemacht :)

• Gefällt mir
Thema:

Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 2 mit tollem Gewinnspiel - Ähnliche Themen

• Amuigos - Ausgabe 8 ist da

Amuigos - Ausgabe 8 ist da: Ihr lieben lesenden Zweibeiner, erneut sind drei quälend lange Monate des Wartens vorüber. Die achte Ausgabe der Amuigos steht als kostenloser...
  • Amuigos - Ausgabe 7 ist da

Amuigos - Ausgabe 7 ist da: Ihr Lieben ... Amuigos Ausgabe 7 - ab sofort als Download verfügbar - wie immer in Cooperation mit Meerschweinforum.de Nach drei langen Monaten...
  • Amuigos - Ausgabe 6 ist da

Amuigos - Ausgabe 6 ist da: Meine Lieben dort draußen ... weil meinem Papa2-Bein "DJSashR" das Schreiben am Computer aus gesundheitlichen Gründen momentan noch etwas schwer...
  • Amuigos - Ausgabe 5 - Jubiläumsausgabe mit großem Gewinnspiel ...

Amuigos - Ausgabe 5 - Jubiläumsausgabe mit großem Gewinnspiel ...: Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Drei Monate sind vergangen und ... nein, eigentlich ist ja nun schon ein ganzes Jahr vergangen. Ein ganzes Jahr...
  • Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel: Hallo ihr Lieben .... es ist mal wieder soweit .... die neue Ausgabe der Amuigos ist da .... wie immer in Zusammenarbeit mit Meerschweinforum.de...