V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Da ist er Trudis Wurf. :) Habe mir Brindles gewünscht, sie hat mir Brindles geschenkt. besser geht nicht. Quote ist zwar noch nicht so toll, aber...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Da ist er Trudis Wurf. :) Habe mir Brindles gewünscht, sie hat mir Brindles geschenkt. besser geht nicht. Quote ist zwar noch nicht so toll, aber immerhin ein Mädchen dabei. 2,1,0

Das sind die 3 Süßen. <3 Zu haben ist nur Viva la Vida.

Velvety Plush , eng. samtiger Plüsch, Mädel, US Teddy in Schoko Weiß brindle. GG:133gr, bleibt

Valentine´s Day, eng. Valentins Tag, Bub, US Teddy in Schoko Weiß Brindle, GG: 119gr, bleibt

Viva la Vida, Es lebe das Leben, Bub, US Teddy in Schoko Weiß Brindle, GG:109gr, zur Abgabe

07.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süße Nasen..alle drei :heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf!

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Wunderschön! Die Farbe gefällt mir auch immer besser.
Velvety Plush, wirkt keck.
Valentine´s Day, haha, übt den Bauchplatscher.
Viva la Vida, guckt nur lieb.

Alles Gute weiterhin.

C

cheyenne

Reaktionen
52
oh, was für tolle zwerge!!! das mädel ist mein favo :heart:

Thema:

V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten

V wie ... der V-Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...