Mein neuer Schweine-Pavillon

Diskutiere Mein neuer Schweine-Pavillon im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Fories, letztes Jahr dachte ich, nun hab ich alles fürs Außengehege zusammen! Doch vor 2 Tagen musste ich mir eingestehn, das ich...
4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
Hallo liebe Fories,
letztes Jahr dachte ich, nun hab ich alles fürs Außengehege zusammen!
Doch vor 2 Tagen musste ich mir eingestehn, das ich mich getäuscht habe :lach:

taddaaaa, eine XL Metall-Gartenlaterne (30cm Durchmesser) für schlappe 39,99€ :top:

Die Gartenlaterne ist toll verarbeitet, nicht scharfkantig und muss jetzt nur noch eingekürzt werden + Glasscheiben raus.
Dann kann der Boden wieder angeschweißt werden...der Sommer kann kommen!

lg Steffi

02.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Schweine-Pavillon . Dort wird jeder fündig!
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Ui,
ich bin auf das Endergebnis gespannt!

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
es geht voran! :)

...hier nun ein kleiner Vorgeschmack wie es später mal ausschaut :nuts:
Dauert nicht mehr lang und er ist fertig!

lg Steffi

S

Solli-TK

Gast
Wow, das sieht ja jetzt schon nach was aus, das wird bestimmt ein Knaller! TOP!

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
ooooh, wie süß :lach:

Bin auch schon auf Fotos mit Bewohnern gespannt :wusel:

Thema:

Mein neuer Schweine-Pavillon

Mein neuer Schweine-Pavillon - Ähnliche Themen

• Neues Haus + Neues Schwein

Neues Haus + Neues Schwein: Hab heute notgedrungen ein grösseres Haus für Merle bauen müssen, er hat nun Ändrea bei Sich, ein Übrig gebliebenes Weihnachtsgeschenk was genauso...
  • Neue Schweine-Cam ... Tester gesucht..

Neue Schweine-Cam ... Tester gesucht..: :nut: :nut: Hi, ich bräuchte mal zwei oder drei Freiwillige, die meine neuen beiden Schweinecams im Stall testen ... sich also auf einem Link...
  • Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :): Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten...
  • Neuer EB - neues Schwein! :)

Neuer EB - neues Schwein! :): Hallo ihr Lieben! Vor 2 Wochen bin ich von Hannover nach Düsseldorf gezogen, um endlich mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Bisher haben meine...
  • 3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies

3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies: Huhu, da meine Männergruppe leider auf 3 geschrumpft ist wollte ich ihnen die Außenhaltung nicht mehr "zumuten", da es bei uns nachts immer sehr...
  • 3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies - Ähnliche Themen

• Neues Haus + Neues Schwein

Neues Haus + Neues Schwein: Hab heute notgedrungen ein grösseres Haus für Merle bauen müssen, er hat nun Ändrea bei Sich, ein Übrig gebliebenes Weihnachtsgeschenk was genauso...
  • Neue Schweine-Cam ... Tester gesucht..

Neue Schweine-Cam ... Tester gesucht..: :nut: :nut: Hi, ich bräuchte mal zwei oder drei Freiwillige, die meine neuen beiden Schweinecams im Stall testen ... sich also auf einem Link...
  • Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :): Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten...
  • Neuer EB - neues Schwein! :)

Neuer EB - neues Schwein! :): Hallo ihr Lieben! Vor 2 Wochen bin ich von Hannover nach Düsseldorf gezogen, um endlich mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Bisher haben meine...
  • 3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies

3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies: Huhu, da meine Männergruppe leider auf 3 geschrumpft ist wollte ich ihnen die Außenhaltung nicht mehr "zumuten", da es bei uns nachts immer sehr...