Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hanna90

Gast
Ich suche für meine beiden Meerschweinchen ein neues zu Hause. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt, beides Böckchen und kastriert. Die verstehen sich super und gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung.
Ich gebe die Meerschweinchen mit dem gesamten Zubehör ab. Dazu gehören ein Käfig (ca. 1,5m x 1,5m), eine Transportbox, ein Futternapf, eine Wasserflasche, zwei Holzhäuschen und eine Bürste.
Die Meerschweinchen befinden sich in Osnabrück und müssten auch von dort abgeholt werden.

Für weitere Fragen und Besichtigungstermine stehe ich gerne zur Verfügung :)
Gerne auch unter der Nummer 017625240545
Lieben Gruß, Johanna

Anhänge

10.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
AW: Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Woher kommst du, bitte komplette PLZ angeben. Und ein Bild von den Schweinchen würde die Vermittlungschancen erhöhen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause

Meerschweinchen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
  • 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  • (55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause

(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
  • Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis

Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, da vor kurzem eines meiner Meerschweinchendamen verstorben ist, suche ich nun für meine Meerschweinchendame einen neuen Partner. Sunny ist...
  • [50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen

[50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen: Hallo, da ich momentan eine eigene Wohnung suche und diese ein Appartent oder kleine 2-Zimmer Wohnung ist, muss ich meine Gruppe leider...
  • [50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen - Ähnliche Themen

• 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
  • 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  • (55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause

(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
  • Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis

Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, da vor kurzem eines meiner Meerschweinchendamen verstorben ist, suche ich nun für meine Meerschweinchendame einen neuen Partner. Sunny ist...
  • [50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen

[50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen: Hallo, da ich momentan eine eigene Wohnung suche und diese ein Appartent oder kleine 2-Zimmer Wohnung ist, muss ich meine Gruppe leider...