A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert

Diskutiere A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Art/Rasse: Glatthaar Name: FYNN Alter: geb. Ende 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: ja, am 12.02.2015 Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle...
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
Art/Rasse: Glatthaar
Name: FYNN
Kastriert: ja, am 12.02.2015
Farbe/Zeichnung: schwarz-rot brindle
Schutzvertrag: ja
Haltung: INNENHALTUNG

Vergabebedingungen: Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Eine Dame, die - gut gemeint - einer Tierschutzorganisation ein paar Meerschweinchen abgenommen hat, konnte überhaupt nicht einschätzen, was da auf sie zukommt. Die Situation ist ihr bald über den Kopf gewachsen. Die Meerschweinchen haben sich munter fortgepflanzt, sodass rasch eine Population von rund 50 Tieren entstanden ist, mit der die Dame nun total überfordert war. Alle Meerschweinchen waren aber in einem guten und gepflegten Zustand!
Fynn ist ein neugierige,r aber ein wenig schusseliger Bursche, der friedlich mit all den anderen Meerschweinchen (Buben und Mädchen) zusammen gelebt hat.
Wer gibt ihm ein endgültiges Zuhause bei netten Mädels oder bei genügend Platz evtl. auch in einer Böckchengruppe?

Wenn Ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergabebedingungen übereinstimmen (nachzulesen auf unserer HP, erreichbar über Klick auf Banner am Anzeigenende), freuen wir uns über ihre Anfrage - inklusive einem Foto Ihrer Haltung.

Abgabegrund: Abgabetier
Abgabe: Nach seiner Kastrationsfrist in eine Mädchengruppe
Wo: 8831 Schönberg - Lachtal
Preis: 30,00 €
Kontakt: [email protected]

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
AW: A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastrie

Fynn ist das letzte Schweinchen aus dem großen Notfall, das noch kein neues Zuhause gefunden hat.
Wer schenkt dem lieben Kerl ein tolles Plätzchen - am liebsten mit weiblicher Gesellschaft?

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
AW: A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastrie

Foto-Update

Neue Bilder v. 5. Mai 2016

Fynn ist immer noch auf der Suche nach einem Lebensplatz, wo er liebevoll umsorgt wird.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063

gelöscht, da doppelt gepostet

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
Fynn im Glück!
Fynn war das letzte Schweinchen aus einem großen länger zurück liegenden Notfall und auch er hat jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden. Der hübsche Kerl darf seit kurzem zwei Weibchen Gesellschaft leisten und freut sich sichtlich über seine neue Aufgabe. :juhu:

Anzeige kann in den Vermittelt-Bereich verschoben werden. Danke im Voraus! :danke:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.470
Freut mich total für den Süßen! :heart:
Ich kann gar nicht verstehen, dass er so lange warten musste.
Aber bei Dir ging es ihm mit Sicherheit sau-gut! :bussi:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
Freut mich total für den Süßen! :heart:
Ich kann gar nicht verstehen, dass er so lange warten musste.
Aber bei Dir ging es ihm mit Sicherheit sau-gut! :bussi:
B-Tina, Fynn war nie bei mir, sondern lebte seit ca. 2 Jahren in der nahen Auffangstation von Barbara Zarfl. Hier hatte er sich bis zum Chef einer kleineren Vermittlungs-Bockgruppe raufgearbeitet. Nach Willis Tod im Dezember war ich aber am Überlegen, ob ich Fynn zu den Mädels dazu hole, weil er vom Alter her gepasst hätte. Hab mich dann aber doch für den ca. 1jährigen Pino (damals noch Peter) entschieden, eines der Böckchen aus der großen gemischten Vermittlungsgruppe.
Für Fynn gab es bis zu dem Zeitpunkt noch keine Anfrage u. er war zusammen mit seinen Kumpels schon ein eingespieltes Team, da wollte ich ihn nicht für mich raus reißen.

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.470
Ach so. Ich dachte, Du betreibst die Auffangstation mit. ;)
Ist ja auch egal - ich freue mich für jedes Notschweinchen, das in ein neues schweinchenfeines Zuhause vermittelt werden kann!

Ich finde den Fynn wunderschön ... *schwärm*

• Gefällt mir
Reaktionen: Schweinchenfan
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
895
den kleinen hätte ich auch genommen sieht aus wie mein engelchen jonny.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Schweinchenfan
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063
Ach so. Ich dachte, Du betreibst die Auffangstation mit. ;)
Ist ja auch egal - ich freue mich für jedes Notschweinchen, das in ein neues schweinchenfeines Zuhause vermittelt werden kann!

Ich finde den Fynn wunderschön ... *schwärm*
Nein, ich betreibe sie nicht mit. Das tut Barbara zusammen mit ihrem Mann. Ich bin aber unterstützendes Mitglied u. "Helferlein" im Verein u. fotografiere für sie öfters die Abgabetiere, z.B. wenn ein größerer Notfall reinkommt. Richte die Bilder, teilweise auch die Texte u. stelle sie auf tieranzeigen.at, hier u. in einem Kaninchenforum ein. Barbara ist inzwischen eine liebe Freundin.

Fynn ist wirklich ein hübscher Kerl mit seinem glänzend schwarzen Fell. Er hätte mir schon auch gefallen. Aber der schüchterne Pino ist ja auch ein ganz Lieber u. es passt schon so, wie es jetzt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Thema:

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Fynn", GH-Bock, schwarz-rot brindle, kastriert - Ähnliche Themen

• A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Julia", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Julia", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar (evt. etwas längere Haare) Name: Julia Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jana", Glatthaarweibchen, goldagouti-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jana", Glatthaarweibchen, goldagouti-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jana Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Johanna", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Johanna", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Johanna Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jasmin", GH-Weibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jasmin", GH-Weibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jasmin Alter: geb. 06.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jaqueline", Glatthaarweibchen, rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jaqueline", Glatthaarweibchen, rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jaqueline Alter: geb. 08.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jaqueline", Glatthaarweibchen, rot-weiß - Ähnliche Themen

• A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Julia", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Julia", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar (evt. etwas längere Haare) Name: Julia Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jana", Glatthaarweibchen, goldagouti-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jana", Glatthaarweibchen, goldagouti-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jana Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Johanna", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Johanna", Glatthaarweibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Johanna Alter: geb. 02.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jasmin", GH-Weibchen, goldagouti-rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jasmin", GH-Weibchen, goldagouti-rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jasmin Alter: geb. 06.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jaqueline", Glatthaarweibchen, rot-weiß

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Jaqueline", Glatthaarweibchen, rot-weiß: Rasse: Glatthaar Name: Jaqueline Alter: geb. 08.01. 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung: AUSSENHALTUNG...