Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...

Diskutiere Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... kann nicht ganz verkehrt sein :D Am Wochenende - große Runde - Geburtstagsnachfeier meiner Mama... Familie da, Freunde, entferntere...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
... kann nicht ganz verkehrt sein :D

Am Wochenende - große Runde - Geburtstagsnachfeier meiner Mama... Familie da, Freunde, entferntere Bakannte... lustige Gesellschaft und entsprechende Plapperei untereinander.

Irgendwie kam es dann dazu, dass jemand was sagte und die Antwort bekam, dass sei ja schließlich auch der Tick von demjenigen. Daqdurch kam dann so langsam so ne Art "Ja, also zu gehört ja xyz sowieso dazu" "dein Tick ist ja eindeutig..." sowas eben - zu jedem irgendwie das und dies... paar verschiedene Sachen halt.

Bis mein Männe irgendwann vor sich hinmurmelte - zu mir "na dein Tick ist ja eh jedem klar"... ich denk mir nix... und sag laut in die Runde: "Mein persönlicher Tick?" und kriege - das ist kein Schwerz - fast wie abgesprochen von allen gleichzeitig ein Wort zu hören:

MEEEEEERSCHWEIIIIINCHEN :heart: :hand: :fg:

Ich war erstmal baff und musste dann herzhaft lachen - ja, das stimmt wohl... die kennen mich gut :heart::hand:

30.09.2013
A

Anzeige

Gast

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
*lach* Ja, wirst du wohl überall zu hören bekommen. xD Man merkt es gar nicht, aber die :wusel: beeinflussen alles. :p

Thema:

Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...

Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen... - Ähnliche Themen

• Welche Kurzhaar-Rassen findest Du persönlich nicht so schön?

Welche Kurzhaar-Rassen findest Du persönlich nicht so schön?: Bitte löschen.. Wurde irgendwie 2x eingestellt.
  • Hab mit dem Vermieter persönlich gesprochen (heute)

Hab mit dem Vermieter persönlich gesprochen (heute): Hallo Er hat mich auf meine Nager angesprochen (ein sehr freundlicher junger Mann) und er meinte,das ich von meinen 16 Meeris doch einige Abgeben...
  • Können Säuli Personen unterscheiden?

Können Säuli Personen unterscheiden?: Ich glaube ich spinne: Gestern abend haben meine Schweinchen wohl nicht gehört wie ich nachhause gekommen bin. Punkt 18 Uhr begann ein riesen...
  • Wie lange seid ihr schon Meerschweinchenbesitzer - mit Ticker

Wie lange seid ihr schon Meerschweinchenbesitzer - mit Ticker: Huhu xD War grade Tickers am ausprobieren und dachte mir das wäre doch ne schöne Umfrageidee, einfach machen, posten und so ist es immer aktuell *g*
  • Welche Ticks haben eure Schweinchen?

Welche Ticks haben eure Schweinchen?: Hallo, meine Schweinchen haben in den letzten Wochen einen wirklich schrecklichen Tick entwickelt: Immer wenn wir zu unserem Nudelschrank gehen...