Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

Diskutiere Earthy Rainbow's X und Y in beige <3 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in beige-safran-weiß und schoko-buff-weiß gefallen :heart:

X-Wurf

Der dunkle Junge, der da grad pennt, ist def. zur Abgabe

Y-Wurf

Hier brauch ich noch ein paar Wochen........

Diese beiden Mädels bleiben auf jeden Fall :heart:, bei den anderen wird die Entwickung noch beobachtet :wusel:

Jetzt noch ein Wurf und dann hab ich in 2 1/2 Jahren das Alphabet geschafft :dance:
glg!

25.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Earthy Rainbow's X und Y in beige <3 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - sehr schöne Bande und viele Farbnasen - genau mein Fall - wobei mir Yella ohne Farbnase auch super gefällt :heart: :einv:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wirklich wunderschöne Babies :heart: Ich würde glatt alle nehmen :D Echt tolle Babies :heart:

G

Gini

Gast
Wow sind die toll, herzlichen Glückwunsch zu den 2 schönen Würfen!

Bin gespannt wie sie sich entwickeln, hast ja ne seltene Rasse/Farbkombi, oder? Hab solche Tiere zumindest bewusst noch nicht oft gesehen ;o)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Glückwunsch zu den hübschen. Yella ist wirklich bezaubernd

Wie schauts denn mal aus mit Bildern von deinem Neuzugang, ich warte immer noch :fg:

K

Keks87

Gast
Ja wunderschöne Tiere :heart:.
Yella ist toll mit ihren vielen Safran bin schon auf die nächste Würfe gespannt:)

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Danke Euch!
Komme grad kaum ins Netz, mein Rechner ist platt :-(

@gini Ja,die Farb/Rassekombi ist extrem rar, ich kenne auch nicht mal eine Hand voll Leute, die das züchten, und die fangen auch grad erst an. Ich bin jetzt seit gut zwei Jahren dran und es läuft so laaaangsam an,ich will die Perus in beige-safran-weiß ja auch ausstellen und nach Standard züchten und nicht nur "einfach so". Aber der Weg ist noch lang.... Shelties in der Farbe sind auch in Arbeit ;)

@hoffix Da muß noch ein bisschen Fell dran, dann gehts los.
Ich hab noch einen anderen Neuzugang in lilac-weiß :fg:, aber ich kann eherst Fotos zeigen, wenn mein eigener PCwieder läuft.....ich hoffe schon für mich selbst.daßes nicht mehr lange dauert........:hmm:

glg!

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Ich bin echt ein Fan von deinen Tieren.
Einfach nur wunderschön diese Farbkombinationen! :heart:

Thema:

Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

Earthy Rainbow's X und Y in beige <3 - Ähnliche Themen

• Earthy Rainbows seltenste Farben der Würfe *lol*

Earthy Rainbows seltenste Farben der Würfe *lol*: Mein C-Wurf hat schöne, spezielle Farben gebracht, alle toll, bin in alle verliebt, wer nicht bleibt, ist schon angefragt, aber davon trennen...
  • Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt: Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte...
  • Earthy rainbow's K-Wurf nachreich - SonderfarbenPeruaner

Earthy rainbow's K-Wurf nachreich - SonderfarbenPeruaner: Moin! Hab hier noch Babys vorzustellen, da wir am WE campen waren (ja, es war.....nass :boese: :mist:), kam ich noch nicht dazu. Es sind 2,2...
  • Earthy rainbow's K-Wurf nachreich - SonderfarbenPeruaner - Ähnliche Themen

• Earthy Rainbows seltenste Farben der Würfe *lol*

Earthy Rainbows seltenste Farben der Würfe *lol*: Mein C-Wurf hat schöne, spezielle Farben gebracht, alle toll, bin in alle verliebt, wer nicht bleibt, ist schon angefragt, aber davon trennen...
  • Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt: Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte...
  • Earthy rainbow's K-Wurf nachreich - SonderfarbenPeruaner

Earthy rainbow's K-Wurf nachreich - SonderfarbenPeruaner: Moin! Hab hier noch Babys vorzustellen, da wir am WE campen waren (ja, es war.....nass :boese: :mist:), kam ich noch nicht dazu. Es sind 2,2...