Electra Auf Wiedersehen

Diskutiere Electra Auf Wiedersehen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte noch gedacht Weihnachten schafft Sie nicht mehr,aber das Sie heute am ersten Jahrestodestag meines geliebten Katers sterben müßte finde...
M

Miamor

Gast
Ich hatte noch gedacht Weihnachten schafft Sie nicht mehr,aber das Sie heute am ersten Jahrestodestag meines geliebten Katers sterben müßte finde ich schrecklich.........
Electra hatte vor über einem Jahr einen schweren Schlaganfall wochenlang konnte Sie nicht laufen.Nach Wochen ein wenig,aber gefressen hat Sie immer,das war Ihr Lebensinhalt.Seid ein paar Wochen stützten die anderen Sie immer und Sie saß nicht mehr in Ihrem geliebten Heuhaus.
Meine liebe Electra machs gut mein Schatz,Ruhe in Frieden.
Deine Tatti

12.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Electra Auf Wiedersehen . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner electra..............:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

M

Miamor

Gast
Ich Danke Euch.
Ein bißchen bin ich auch froh,das Sie es jetzt geschafft hat.Jetzt muß ich mir keine Sorgen mehr um Sie machen.Jetzt geht es Ihr wieder gut..............
Ich habe mich immer gefreut das Sie überhaupt wieder laufen konnte,obwohl Sie aussah wie 10 Jahre alt,aber für mich wahr Sie immer noch schön.Drei Tierärzte hatten wir besucht und etliche Spritzen mußte Sie aushalten,aber Sie lief wieder.Habe Sie dann immer liebevoll,mein Hinkie genannt,weil Sie ja nur hinkennt ging.Einen schönen Sommer hatte Sie noch...............
Bin froh,wenn dieses Jahr rum ist :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich bin auch froh wenn es rum ist - dieses Jahr war echt kein Gutes in so mancher Hinsicht :troest: Aber in einem hast du recht und dass sollten wir uns alle vor Augen halten: Jetzt geht es Ihnen gut - da oben ist eine bunte Meute geliebter Nasen und keine ist alleine, keine leidet... das tröstet :angel:

Thema:

Electra Auf Wiedersehen

Electra Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

• Mein Electra Schatz

Mein Electra Schatz: Liebe Elecra, du hast uns verkassen und begabst sich auf eine neue Reise. Ich hoffe du kommst gut an. Ich denk an dich und vermiss dich so sehr...
  • Electra

Electra: Tja, so schnell kann es gehen. Gestern morgen ist unsere Electra über die RBB gegangen. Am Abend vorher war noch alles ok und gestern morgen gegen...
  • Auf Wiedersehen Brownie

Auf Wiedersehen Brownie: Brownie, mein Kämpferherz. Du hast dich dazu entschlossen, zu gehen. Einfach so. Die Helferin hatte dich auf dem Schoß zum Päppeln. Da hat dein...
  • Auf Wiedersehen, Max.

Auf Wiedersehen, Max.: Du fehlst mir kleiner Mann. Ihr kamt vor neun Jahren bei mir an, meine allerersten kleinen Stupsnasen. Du warst immer der Schwätzer im...
  • Auf Wiedersehen Bambi...

Auf Wiedersehen Bambi...: Heute Nacht hat Bambi uns verlassen. Ganz plötzlich und überraschend ist ihr Platz beim morgendlichen Füttern leer geblieben. Offenbar ist sie...