67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti)

Diskutiere 67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti
Geburtsdatum: Anfang/Mitte 2012
Bei uns seit: 25.08.2014
Pflegestelle: 67354 Römerberg

Beschreibung:
Gian Luca ist ein großes, ruhiges und sehr liebes Böckchen. Mit seinen beiden Mädels versteht er sich sehr gut und hatte auch bei den Vergesellschaftungen bisher alles im Griff. Dem Menschen gegenüber ist er entspannt und nimmt auch gerne mal Futter aus der Hand.
Er kann gerne zu einem Weibchen oder auch in eine größere Gruppe vermittelt werden.
Hinweis: Kastriert. Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Cissy und Peppsy.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

19.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
AW: 67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti)

67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Tizian (Rosetten-Mix, rot)

67354 Römerberg - Kastrat Tizian (Rosetten-Mix, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Sandro (GH, rot)

67354 Römerberg - Kastrat Sandro (GH, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Como (Rosettenmix, schwarz-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Como (Rosettenmix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Domenico (GH, schwarz-rot)

67354 Römerberg - Kastrat Domenico (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...