65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

Diskutiere 65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot
Geburtsdatum: 01.07.2012
Bei uns seit: 30.08.2014
Pflegestelle: 65428 Rüsselsheim

Beschreibung: Swary ist eine neugierige kleine Maus. Sie erkundet gerne das ganze Gehege und ruft lautstark nach Futter sobald sie die Kühlschranktür hört. Momentan ist sie Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig und schnell im Haus verschwunden. Das wird sich jedoch geben, sobald sie sich ein bisschen eingelebt und Vetrauen gefasst hat. Swary wird nur auf einen Endplatz vermittelt, da sie schon einmal zu uns zurück kam.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

18.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
AW: 65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Swary (Rosetten-Mix, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 65428 Rüsselsheim - Weibchen Justine (GH, goldagouti-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Justine (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Aiyana (EC, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Aiyana (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Mitzi (Rosette, schwarz-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Mitzi (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Kastrat Detlef (Rex, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Kastrat Detlef (Rex, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Kastrat Detlef (Rex, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 65428 Rüsselsheim - Weibchen Justine (GH, goldagouti-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Justine (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Aiyana (EC, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Aiyana (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Mitzi (Rosette, schwarz-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Mitzi (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65428 Rüsselsheim - Kastrat Detlef (Rex, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Kastrat Detlef (Rex, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...