BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

Diskutiere BBS U Wurf 2012 - Lunkarya im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt.
2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D

BBS Un Jour

BBS Une Certain Sourir

11.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS U Wurf 2012 - Lunkarya . Dort wird jeder fündig!
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Ochje, wie kleine Pudels :heart:

Total süß! :heart:

B

BarefootBornSwallows

Gast
besonders freue ich mich über das rote mädel. hab noch nie ein rotes lunky komplett ohne scheckung gesehen. ihr? :D

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja oder? *lach* als ob ma bell das gewusst hätte ..... *kicher* :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
HAMMER - beide toll. Richtig geniale intensive Farbe und ohne ein Fünkchen weiß - echt wahnsinn :heart:
Glückwunsch :D

Bin mal gespannt, wie die sich machen, wenn die groß werden :D

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Paulchen reibt sich schon die Pfötchen

B

BarefootBornSwallows

Gast
also die locken sind SEHR vielversprechend. bin auch schon super gespannt :D

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Ganz klasse, so einfarbig hab ich die auch noch nie gesehen, bitte unbedingt später nochmal Fotos zeigen!

M

Minimuff

Gast
Ich steh auf einfarbige schweinchen!

Die sehen immer so edel aus, während gescheckte immer etwas straßenköterhaftes haben.

Schade, dass das fell noch länger wird, diese Pudellöckchen sind zu süß.:heart:

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja ich bin auch für eine neue züchtung wo das fell genau SO bleibt! :D wo darf ich die bestellung aufgeben?! :D

B

buerserberg

Gast
Einfach :heart::heart::heart:!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße
Petra

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Komplett rot hat immer eine Anziehungskraft, außer man hat die halbe Station voll mit roten Tieren sitzen, dann wünscht man sich auch mal einen "Strassenköter" HiHiHi!

Ganz süß. Die rote scheint noch etwas festere Locken zu haben, nicht?

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja, sie hat noch tollere locken als die schokomaus. aber die schokomaus hat auch total dichtes fell. bin sehr zufrieden <3

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hübsche Lockenbabys und ohne Weiß, klasse sehen sie aus.

VLG Kimberly

Thema:

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya

BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya: Zahara vom Rosengarten X BBS Accès De Fièvre 2/1/0 in Schoko-Gold und Schoko-Gold-Weiß :juhu: BBS Quiddich - Sau BBS Quartermain - Bock...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya

BBS Q Wurf 2012 - Lunkarya: Zahara vom Rosengarten X BBS Accès De Fièvre 2/1/0 in Schoko-Gold und Schoko-Gold-Weiß :juhu: BBS Quiddich - Sau BBS Quartermain - Bock...