[NRW/48477] 5 Meeri Damen suchen

Diskutiere [NRW/48477] 5 Meeri Damen suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht aber ich möchte meine 5 Meerschweinchen Damen abgeben. Disney (Glatthaar) weis mit wenig schwarzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hurley

Gast
Hallo zusammen,
es fällt mir nicht leicht aber ich möchte meine 5 Meerschweinchen Damen abgeben.

Disney (Glatthaar) weis mit wenig schwarzen abzeichen 2Jahre
Milka (Rosette) Schwarz/Weiß 2 Jahre
Ivy ( Rosette) schwarz/weiß/braun 1,5 Jahre
Sunny (Rosette) Baige/weiß 6 Monate
Hummel (Glatthaar) satain braun/weiß/schwarz 2 Jahre

Ich gebe die 5 Damen ab, weil ich das gefühl habe sie gehen in der Gruppe Kaninchen ( 14) unter und bekommen nicht genug Futter ob wohl genug ins Gehege kommt. Die Damen sind gesund und wurden regelmäßig vom Tierarzt gesehen.
Ich würde mich freuen wenn sie alle zusammen oder einemal zwei und einmal drei ausziehen könnten. Zu einer vorhanden Gruppe könnten sie evt. auch einzeln ziehen.

Disney und Ivy sollten allerdings nach möglichkeit zusammen bleiben.

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Plätzchen für meine süßen Damen frei.

Das ist Hummel

Das ist Ivy

Das ist Milka

Das ist Sunny

Das ist Disney

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [NRW/48477] 5 Meeri Damen suchen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[NRW/48477] 5 Meeri Damen suchen

[NRW/48477] 5 Meeri Damen suchen - Ähnliche Themen

• Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW

Station: NL nähe Aachen, Heinsberg NRW: Wir möchten uns als Meerschweinchenstation vorstellen. Es gibt bei uns immer kastrierte Böckchen und Säue die ein neues Zuhause suchen. Wir...
  • [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 1150 Wien - Meeri von alter Dame sucht dringend neue Gurkengeber!!

1150 Wien - Meeri von alter Dame sucht dringend neue Gurkengeber!!: Hallo ihr Lieben, ich weiß auch nicht, warum solch traurigen Fälle immer bei mir landen, fühle & leide bei sowas doch immer soooo mit, wurde...
  • Meeri-Notfall mit 4 Pärchen

Meeri-Notfall mit 4 Pärchen: Eine Freundin aus Thüringen und Besitzerin von 10 Meerschweinchen ist schwer an Krebs erkrankt, ihr Leben hängt momentan an einem seidenen Faden...
  • Meeri-Mädchen sucht neuse Zuhause!

Meeri-Mädchen sucht neuse Zuhause!: Hallo, die Mutter eines Mitschülers meiner Tochter sprach mich an. Das zweite Meeri von ihnen ist plötzlich gestorben. nun ist das eine ganz...