PKZ 56 ....Tierarztsuche

Diskutiere PKZ 56 ....Tierarztsuche im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor zwei Wochen bin ich umgezogen. Jetzt brauche ich dringend eine Empfehlung für einen neuen Tierarzt im Raum Neuwied/Bendorf/Koblenz, PLZ...
Linellys

Linellys

Reaktionen
4
Hallo,
vor zwei Wochen bin ich umgezogen. Jetzt brauche ich dringend eine Empfehlung für einen neuen Tierarzt im Raum Neuwied/Bendorf/Koblenz, PLZ 56... .
Die Tierklinik in Neuwied musste ich heute schon kennenlernen, sie konnten Lilly aber nur noch einschläfern. Grundsätzlich möchte ich einen festen, niedergelassenen TA und keine wechselnden Ärzte in einer Klinik.
Danke für eure Tipps!
VG nur noch von Pipsy, Zwerg und mir

18.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PKZ 56 ....Tierarztsuche . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: Tierarztsuche

56*** direkt habe ich jetzt keine User Empfehlung in meiner Liste,
das hier wäre das nächste von der Plz. her

Dr. Heide Loosen-Dürk
Im Schwendel 29
55411 Bingen-Dromersheim
Tel.: (0 67 25) 6500

LG Claudia

Linellys

Linellys

Reaktionen
4
AW: PKZ 56 ....Tierarztsuche

Danke, aber 90 km sind im Ernstfall viel zu weit. Vielleicht weiß jemand noch was Näheres? Es gibt doch sicher auch gute Tierärzte im Umkreis von 30 km!
Danke schon mal!

VG Linellys

Thema:

PKZ 56 ....Tierarztsuche

PKZ 56 ....Tierarztsuche - Ähnliche Themen

• Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489: Hallo allerseits, wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV? Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung.... Vielen Dank!
  • Tierarztsuche

Tierarztsuche: Diese Seite ist ganz gut. Ich habe meinen hier auch eingetragen. Wenn Ihr einen guten habt könnt Ihr ihn auch eintagen. Je mehr desto besser...
  • Tierarztsuche 28x nördl. HB

Tierarztsuche 28x nördl. HB: Für meine neu eingezogenen Meerlies Suche ich einen empfehlenswerten Tierarzt nördlich von Bremen im Bereich 28865 (Lilienthal, Worpswede)...
  • Tierarztsuche im Großraum Linz-OÖ

Tierarztsuche im Großraum Linz-OÖ: Hallo Ich habe den Rat bekommen,hier nach einem kompetenten TA in Sachen Zahnprobleme zu suchen. Es geht um meinen Lucky-seht mal...
  • Dringend - Tierarztsuche in Gießen

Dringend - Tierarztsuche in Gießen: Hallo! Wir brauchen unbedingt recht schnell einen GUTEN Tierarzt in Gießen. Das Schweinchen hat einen Blaßenstein, der mit Pech rausoperiert...