[BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen

Diskutiere Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete Kuschelsachen für Meerschweinchen sowie Katzenbetten an. Kuschelkoje für Meerschweinchen (18.50€) Limited Edition (21.50€)...
C

Channy

Gast
Ich biete Kuschelsachen für Meerschweinchen sowie Katzenbetten an.

Kuschelkoje für Meerschweinchen (18.50€)

Limited Edition (21.50€)

Für die Stubentiger

Flauschkissen 34,90 bis 42,50 €

Katzengesicht € 36,90

Mehr dazu unter www.kuschelknuddel.de

18.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen . Dort wird jeder fündig!
C

Channy

Gast
AW: Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen

Neue Katzen Fensterliegen wurde im Sofort Lieferbar aufgefüllt. Alle Katzenliegen sind waschbar.

Ihr habt keine Katze sucht aber eine dicke EB-Unterlage für euer Gehege oder für die Schutzhütte im Außenbereich? Kein Problem. Wir erstellen auch Sondermaße. Die Liege ist 2 cm dick, mit Volumenvlies (400g) gefüllt. Der Stoff ist aus Fleece. Und natürlich sind alle liegen waschbar:

perfekt also für den kommenden Winter

Und ein bunter hinblick in jedem Gehege.

Ideal auch für Etagen.

Einfach eine PN an mich oder auf www.kuschelknuddel.de stöbern

Thema:

Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen

Kuschelsachen für Meerschweinchen und Katzen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen

[BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen: Hallo Leute ich habe noch Reststücke an Kuschelsachen die ein liebes Zuhause suchen. Kuschelrolle türkis mit Punkten 35x22cm 14Euro...
  • [BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen

[BIETE] Kuschelsachen für Meerschweinchen: In meinem Shop bei Dawanda biete ich Kuschelsachen für Katzen und Meerschweinche an. Einfach mal stöbern. Farbwünsche werden realsiert...
  • [BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

[BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse: Huhu, ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden. Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!! Die beiden...
  • [BIETE] [47809 Krefeld] Styroporkügelchen zB für Kuschelsachen

[BIETE] [47809 Krefeld] Styroporkügelchen zB für Kuschelsachen: Habe ca 100l weiße staubfreie Styroporkügelchen, 2-3 mm, abzugeben. Habe Hundekissen damit befüllt.....könnte vllt auch für Transportboxeinlagen...
  • [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...