93155 2 Böckchen, Lunkarya und Coronet

Diskutiere 93155 2 Böckchen, Lunkarya und Coronet im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zwei Meerschweinchenbrüder, an denen die Kinder kein Interesse mehr haben, suchen ein neues Zuhause. Sie sind 1,5 Jahre alt, nicht kastriert und...
T

Teresa

Reaktionen
2
Zwei Meerschweinchenbrüder, an denen die Kinder kein Interesse mehr haben, suchen ein neues Zuhause. Sie sind 1,5 Jahre alt, nicht kastriert und leben seit ihrer Geburt zusammen.

Hier Urmel, Lunkarya in schwarz-rot-weiß

und Uncle Ben, Coronet in rot-weiß

Ich würde mich freuen, wenn die beiden in ein liebevolles Zuhause kommen würden. Bei Interesse kann ich noch mehr Fotos zusenden.

Kontakt hier oder über meine HP: www.tangrintlerwuschelzwerge.jimdo.com

T

Teresa

Reaktionen
2
Bitte den Beitrag löschen, die beiden sind heute in ein neues Zuhause gezogen.

Thema:

93155 2 Böckchen, Lunkarya und Coronet

93155 2 Böckchen, Lunkarya und Coronet - Ähnliche Themen

• 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig: Hallo zusammen, ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Paul", GH-Mix-Böckchen, 3färbig, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Paul", GH-Mix-Böckchen, 3färbig, frühkastr.: Name: Paul Rasse: Glatthaarmix (Langhaareinschlag, evtl. Sheltie) Alter: geboren am 18. November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pfeiffer", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pfeiffer", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr: Name: Pfeiffer Rasse: Glatthaar (Langhaareinschlag) Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pius", GH-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pius", GH-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.: Name: Pius Rasse: Glatthaar Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015 Farbe/Zeichnung: rot-weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pascal", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pascal", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.: Name: Pascal Rasse: Glatthaar(mix) Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015 Farbe/Zeichnung: rot-weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pascal", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr. - Ähnliche Themen

• 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig: Hallo zusammen, ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Paul", GH-Mix-Böckchen, 3färbig, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Paul", GH-Mix-Böckchen, 3färbig, frühkastr.: Name: Paul Rasse: Glatthaarmix (Langhaareinschlag, evtl. Sheltie) Alter: geboren am 18. November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pfeiffer", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pfeiffer", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr: Name: Pfeiffer Rasse: Glatthaar (Langhaareinschlag) Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pius", GH-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pius", GH-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.: Name: Pius Rasse: Glatthaar Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015 Farbe/Zeichnung: rot-weiß...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pascal", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pascal", GH-Mix-Böckchen, rot-weiß, frühkastr.: Name: Pascal Rasse: Glatthaar(mix) Alter: geboren 20.November 2015 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 10.12.2015 Farbe/Zeichnung: rot-weiß...