meine Lady

Diskutiere meine Lady im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leise still und heimlich bist du von uns gegangen... Du wirst mir fehlen. Du hast dich immer um kranke Mitschweinchen gekümmert, hast halbwüchsige...
C

Cory

Gast
Leise still und heimlich bist du von uns gegangen... Du wirst mir fehlen.
Du hast dich immer um kranke Mitschweinchen gekümmert, hast halbwüchsige erzogen und bis zum Ende den Chefposten fest in der Hand gehabt.
Du bist das dritte Schwein, das mich in diesem Jahr verlassen musste... das Gehege ist so leer ohne dich.

28.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine Lady . Dort wird jeder fündig!
I

Inga_WW

Gast
Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleine Lady und lass es dir dort so richtig gut gehen. Die anderen Schweinchen werden dich liebevoll aufnehmen :engel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.847
gute Reise, kleine Lady :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
machs gut kleine lady..............:engel:

:troest:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

C

Cory

Gast
Auf Wiedersehen meine Süße, und kümmer dich gut um die Kleinen, die vor dir gegangen sind... du fehlst mir.
Es ist schwer, so viele Schweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren...

:heul:

Thema:

meine Lady

meine Lady - Ähnliche Themen

• Arizona, my old Lady =(

Arizona, my old Lady =(: Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen: Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in SPW...
  • Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!"

Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!": Sissy ca. Frühjahr/Sommer 2006 - 9. Mai 2013 Sissy war das Schweinchen, mit der meine Meeriliebe begonnen hat. Hab sie im September 2006 beim...
  • Meine Lady, das Notschweinchen

Meine Lady, das Notschweinchen: Und schon wieder. Lady ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat vor 14 Tagen 3 Kindern das Leben geschenkt. Und jetzt ist sie nicht...
  • Meine kleine Lady

Meine kleine Lady: Mit 2,5 Jahren hat mich heute meine kleine Lady verlassen. Sie folgt nun meinen anderen beiden Lieblingen über die Regenbogenbrücke auf die...
  • Lady Mira hat ihr Köfferchen gepackt :(

Lady Mira hat ihr Köfferchen gepackt :(: 3.09.2008 - 19.02.2012 Liebe Mira Ich kann es noch gar nicht glauben, bin noch total geschockt . Gestern noch hast du nach lecker gerufen und...
  • Lady Mira hat ihr Köfferchen gepackt :( - Ähnliche Themen

• Arizona, my old Lady =(

Arizona, my old Lady =(: Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen: Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in SPW...
  • Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!"

Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!": Sissy ca. Frühjahr/Sommer 2006 - 9. Mai 2013 Sissy war das Schweinchen, mit der meine Meeriliebe begonnen hat. Hab sie im September 2006 beim...
  • Meine Lady, das Notschweinchen

Meine Lady, das Notschweinchen: Und schon wieder. Lady ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat vor 14 Tagen 3 Kindern das Leben geschenkt. Und jetzt ist sie nicht...
  • Meine kleine Lady

Meine kleine Lady: Mit 2,5 Jahren hat mich heute meine kleine Lady verlassen. Sie folgt nun meinen anderen beiden Lieblingen über die Regenbogenbrücke auf die...
  • Lady Mira hat ihr Köfferchen gepackt :(

Lady Mira hat ihr Köfferchen gepackt :(: 3.09.2008 - 19.02.2012 Liebe Mira Ich kann es noch gar nicht glauben, bin noch total geschockt . Gestern noch hast du nach lecker gerufen und...